| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA Run:ai RTX PRO Server Promotion, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Lizenzen (277 mal gelesen)
|
Matze1991 Mitglied Azubi

Beiträge: 16 Registriert: 12.01.2009 ACAD Civil 2009 Amd 4 x 3,00 Ghz ATI FireGL V7350 4 x 1 Gb Arbeitsspeicher
|
erstellt am: 19. Jan. 2009 15:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ich habe mal eine Frage. Ich habe bald Zwischenprüfung und bräuchte da eine Lizenz für AutoCAD 2009. Dadurch das ich meine Ausbildung mache könnte ich doch eine Schüler- Studentenlizenz benutzen, aber wie bekommt man die und ist es möglich noch bis zum 1.02 die zu bekommen??? Mit freundlichen Grüßen Matze
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 19. Jan. 2009 15:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Matze1991
Auf der Autodesk-HP gibt es eine Liste von Authorisierten Autodesk-Händlern. Da findest du bestimmt einen in deiner Nähe. Ruf an und frage, was er dazu braucht, um dir das zu beschaffen und wie schnell es geht. Ich behaupte mal, dass die Zeit nicht reichen wird. Aber sowas weiß man ja auch erst 2 Wochen vorher, dass man eine Zwischenprüfung macht ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Matze1991 Mitglied Azubi

Beiträge: 16 Registriert: 12.01.2009 ACAD Civil 2009 Amd 4 x 3,00 Ghz ATI FireGL V7350 4 x 1 Gb Arbeitsspeicher
|
erstellt am: 19. Jan. 2009 15:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 3310 Registriert: 07.07.2006 ACAD 2021 Acrobat Prof. Creative Suite WIN10
|
erstellt am: 19. Jan. 2009 15:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Matze1991
Gibt es auch als DownloadEdit: Allerdings kann ich nicht sagen, ob Du die auch als Azubi bekommst. ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." [Diese Nachricht wurde von Entsorger01 am 19. Jan. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
R.Bless Mitglied Bauzeichner, CAD Administrator

|
erstellt am: 19. Jan. 2009 16:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Matze1991
Hallo, wir haben für unsere Auszubildenden eine Architecture Version angeschafft. Du musst das bei einem Händler anfragen, dann die zugesendeten Dokumente ausfüllen und unterschreiben lassen und dann geht das sehr schnell (je nach Händler wahrscheinlich). ------------------ Bis demnächst Rainer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |