Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  AutoCAD 04 Zeichnung und Office

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  AutoCAD 04 Zeichnung und Office (259 mal gelesen)
PD 2 NX
Mitglied
Technischer Produktdesigner

Sehen Sie sich das Profil von PD 2 NX an!   Senden Sie eine Private Message an PD 2 NX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PD 2 NX

Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2008

erstellt am: 26. Nov. 2008 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem...
Ich habe eine AutoCAD 2004 Zeichnung(DWG) in ein Word Dokument über Copy und Paste eingebettet.
Vor ein Paar tagen wurde meine AutoCAD 2004 auf AutoCAD 2007 umgestellte (neu installiert), und ich kann die Datei nicht mehr aus dem Word Dokument heraus öffnen.
Es kommt dann die Fehlermeldung: "Das Server- Anwendungsprogramm, die Quelldatei oder das Element kann nicht gefunden werden. Überzeugen sie sich, dass die Anwendung Korrekt installiert wurde und dass sie nicht gelöscht, verschoben oder umbenannt wurde.

Ich weiß leider nicht welche Datei es ist, da sich 500 Zeichnungen mit Schlechten Dateibezeichnungen handelt.

Die Zeichnungen lassen sich aber mit AutoCAD 2004 öffnen.

Gibt es Eine Möglichkeit die Zeichnungen mit AutoCAD 2007 zu öffnen um sich dann abzuspeichern und dann manuell einbetten zu können.

Oder kann ich Dateien nur noch mit AutoCAD 2004 zurückholen.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen vllt. hat ja jemand das gleich Probelem wie ich.

Oder kennt einen bessern weg Technische Dokumentationen zu erstllen...

Danke

[Diese Nachricht wurde von PD 2 NX am 26. Nov. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz