| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Digitale Engineering-Prozesse bei Pergande mit BIM-, CAD- und PDM-Lösungen von Autodesk, ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Inventor Anschaffungskosten, Rechnervorraussetzungen (174 mal gelesen)
|
milos78 Mitglied

Beiträge: 51 Registriert: 21.02.2007 Notebook Centrino Intel Pentium M 1,8GHz; OS: MS XP SP2, Ubuntu Linux; Drawing Software:Autodesk Inventor 10 Autodesk Mechanical 2006
|
erstellt am: 22. Nov. 2008 10:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen! Könnte mir vielleicht Jemand mit einem nützlichen Link weiterhelfen auf dem man Informationen über Anschaffungskosten und Rechnerleistungsvorraussetzung zum Thema Autodesk Inventor finden kann? Denn unter Google finde ich nicht wirklich das was ich suche. Vielen Dank und ein schönes Wochenende...Gruß Milos Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Nov. 2008 11:08 <-- editieren / zitieren -->
Hi, wieso stellst Du die Frage nicht im Inventor-Forum Nicht alle Inventor-Spezialisten sehen im 'Rund um AutoCAD'-Forum mit, im richtigen Forum bekommst Du die bessere Zielgruppe für Deine Frage. - alfred - |
milos78 Mitglied

Beiträge: 51 Registriert: 21.02.2007 Notebook Centrino Intel Pentium M 1,8GHz; OS: MS XP SP2, Ubuntu Linux; Drawing Software:Autodesk Inventor 10 Autodesk Mechanical 2006
|
erstellt am: 22. Nov. 2008 11:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|