|  |  | 
|  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | 
|  |  | 
|  | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung 
 | 
| Autor | Thema:  Layout Voransicht leer (1783 mal gelesen) | 
 | romi_cad Mitglied
 multitasking mit diplom

AutoCAD Architekture 2023 |    erstellt am: 10. Nov. 2008 10:47  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:            | 
                        | Ex-Mitglied

|    erstellt am: 10. Nov. 2008 10:55  <-- editieren / zitieren -->     
  Hi, zum einen verät die Zeichnungsgröße schon mal, dass da nicht viel drin sein kann. Weiters meldet der Befehl '_audit' ('prüfung') schon, dass der BlockTableRecord defekte ID's hat ==> damit kannst Du die Zeichnung abhaken und von Deinem Lieferanten neu anfordern. sorry for that bad news - alfred - | 
                          | charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
 Bauzeichnerin

|    erstellt am: 10. Nov. 2008 10:56  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für romi_cad   
  Ich denke, da ist einiges im Argen... ich kann z.b. kein Zeichnung einrichten aufrufen, da er mir sagt "Command not allowed because drawing contains objects from a newer version of this application."
 Das hatte ich noch nie. Aber wenn ich ein neues Layout erstelle und den Inhalt mit Basispunkt herüber kopiere, und mal testweise mit Fenster und Anpassen drucke, dann bekomme ich zumindest schon mal den Rahmen in eine Voransicht. Aber da stimmt m.E. irgendwas mit den Einheiten nicht.
 ------------------Gruß Yvonne
 Inoffizielle ADT-Help-Site
 Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 

| 

|  | 
 | romi_cad Mitglied
 multitasking mit diplom

AutoCAD Architekture 2023 |    erstellt am: 10. Nov. 2008 12:16  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:            |