Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  [ AutoCAD'08 ] Fehlermeldung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  [ AutoCAD'08 ] Fehlermeldung (1656 mal gelesen)
Coppola
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Coppola an!   Senden Sie eine Private Message an Coppola  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Coppola

Beiträge: 10
Registriert: 09.11.2008

AutoCAD'08

erstellt am: 09. Nov. 2008 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag liebe CAD-Gemeinde,...

Seit etwa einem Jahr arbeite ich mit AutoCAD 2008, was bisher immer einwandfrei funktioniert hat. Jedoch hat mein
Computer vor zwei Wochen den Geist aufgegen, so das ich gezwungen war alles neu aufzusetzen.

Nun zu meinem Problem:

Seit dem Vorfall kann ich nach wie vor mein CAD mithilfe der Seriennummer u.s.w auf den Computer installieren, nur leider wenn ich nach erfolgreicher Installation versuche das Programm zu starten, öffnet sich ein Fenster mit der Fehlermeldung
ADreg, wenn ich diese mit der OK-Taste bestätige, öffnet ein neues Fenster " Überprüfung der Lizenz " anschliessend blockiert alles...

Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Problem zu beheben, oder bin ich gezwungen mir einen neuen Computer anzuschaffen?


Liebe Grüsse
_Coppola

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Nov. 2008 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

Willkommen auf CAD-de!!

Die Fehlermeldung läßt mich darauf schliessen, dass Du den gleichen Computer halt neu aufgesetzt hast, aber dabei kein LowLevel-Format der Harddisk gemacht hast. Damit ist der versteckte Eintrag der bisherig installierten Lizenzen noch vorhanden und eben 'nicht passend'.

In der Regel sollte helfen, wenn beim Start auf Deinem Computer Du:

a) Admin-Rechte hast
b) Eine Internetverbindung hast, die durch Firewall und/oder Proxy nicht übertrieben blockiert ist

Dann sollte es möglich sein, die Kommunikation (an der es aus meiner Sicht hängt) mit dem Lizenzierungsserver bei Autodesk richtig aufzubauen und die Lizenz nochmals zu holen.

Wenn das nichts bringt, dann häng mal Deinen Rechner vom Internet komplett ab (eventuell sogar vom lokalen Netzwerk), dann sollte ein Dialog kommen, der Dir beim Start von AutoCAD dann doch die Informationen zeigt, die Du zum Mailen eines Freigabecodes benötigst und erledigst das entweder per Mail oder, wenn Subscription vorhanden, per Registrierung über Subscription-Login.

==>das obige gilt alles nur, wenn Du keine Netzwerklizenz hast!! (Aber da sollte obiges nicht passieren)

- alfred -

[Diese Nachricht wurde von a.n. am 09. Nov. 2008 editiert.]

Coppola
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Coppola an!   Senden Sie eine Private Message an Coppola  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Coppola

Beiträge: 10
Registriert: 09.11.2008

AutoCAD'08

erstellt am: 09. Nov. 2008 20:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

Danke für die schnelle Antwort..

Erstens:

Ja, ich besitze die Adminrechte und ich habe nur eine Einzelplatzlizenz ( also keine Netzwerklizenz )

Die erste Methode funktioniert leider nicht, aus welchen Gründen auch immer,... bei der zweiten Methode bin ich mir nicht ganz sicher ob ich alles richtig gemacht habe,... jedoch hat das auch nicht ganz so hingehauen.

Gibt es vielleicht noch weitere einfachere Methoden? Möglichkeiten diese Spur vom Computer zu löschen oder weiters?

Liebe Grüsse
_Coppola

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Nov. 2008 20:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

wenn beides nichts bringt, mach mal bitte von der ersten Fehlermeldung einen Screenshot, damit wir die genaue Fehlermeldung sehen (als jpg speichern und der Antwort beilegen).

Die 'Spur' vom Rechner zu löschen geht IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) nur mit LowLevel-Format der Harddisk, würde aber bedeuten, dass Du den gesamten Rechner neu aufsetzen müsstest, da würde ich zuerst mal AutoCAD-Reparatur durchführen (wenn vielleicht aus meiner Sicht mit wenig Chancen, aber besser wenig Erfolgsaussicht, dafür nicht Rechner neu aufsetzen müssen).

Aber es gibt im Formum sicher auch andere Ideen, wenn Du bis morgen Zeit hast, da sind sicher mehr aktive dabei. Screenshot wär aber schon mal gut.

- alfred -


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Nov. 2008 20:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

noch eine Frage: hast Du den Rechner 'einfach' neu aufgesetzt oder auch aus einer Sicherung ev. Daten rückgesichert? Das könnte auch noch ein Auslöser sein.

- alfred -

Coppola
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Coppola an!   Senden Sie eine Private Message an Coppola  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Coppola

Beiträge: 10
Registriert: 09.11.2008

AutoCAD'08

erstellt am: 09. Nov. 2008 20:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi, nochmals danke für die schnelle Antwort 

Ja, ich habe bis Weihnachten noch Zeit, alles in Ordnung zu bringen,... dann steht Schulkurs an und bis dahin sollte es wieder funktionieren^^

Ja, als der Computer den Geist aufgeben hat, bin ich zum Spezialisten gegangen, welcher neu aufgesetzt hat und auf D:// ein Backup gemacht hat, so das meine Daten nicht verloren gegangen sind...

Zur Fehlermeldung, einfach ein weisses Fenster, oben in der blauen Titelleiste steht ADreg:

- Das Fenster weiss, kein weitere Information im Fenster selber, ein blauer OK-Button...

Nach der Bestätigung, öffnet sich ein neues Fenster, wieder komplett weiss, oder einen Button, und oben in der blauen Titelleiste steht " Überprüfung der Lizenz "

Nun ja, da es ja nicht eilt,... warte ich mal ab, vielleicht hat gibt es ja noch weitere Vorschläge

Liebe Grüsse
_Coppola


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Nov. 2008 20:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

das Sichern ist nicht das Problem, meine Frage (zugegeben, unklar ausgedrückt) bezog sich darauf, ob Du rückgesichert hast!

Hast Du Dir schon folgendes installiert? http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/dl/item?siteID=123112&id=5620053&linkID=9240618

- alfred -

Coppola
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Coppola an!   Senden Sie eine Private Message an Coppola  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Coppola

Beiträge: 10
Registriert: 09.11.2008

AutoCAD'08

erstellt am: 09. Nov. 2008 22:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hi,

-Ich verstehe immer noch nicht, was genau mit rückgesichert gemeint ist,... inwiefern?

-Nein, das habe ich noch nicht installiert,... oder ich glaube es zumindest, sollte ich das noch tun?

Liebe Grüsse
_Coppola

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Nov. 2008 22:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

mit Rücksicherung meine ich, dass Du von Deiner Sicherung der 'alten' C-Platte Dateien auf Deine neue C-Platte zurückgeholt hast. Damit kann es im Ordner 'Dokumente und Einstellungen' Konflikte geben, wenn z.B. Deine AutoCAD-Installation vorher in einem anderen Verzeichnis war als jetzt. Auch das Rücksichern von Systemordnern (die in der Regel auf 'nicht sichtbar' eingestellt wären), kann Probleme auslösen.

Bzgl. des Links: Grundsätzlich hat dieses Update mit Problemen bei der Lizenzierung zu tun, installieren sehe ich nicht als Fehler, ebenso das letztgültige volle Update (http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/dl/item?siteID=123112&id=10035892&linkID=9240618).

- alfred -

Coppola
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Coppola an!   Senden Sie eine Private Message an Coppola  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Coppola

Beiträge: 10
Registriert: 09.11.2008

AutoCAD'08

erstellt am: 10. Nov. 2008 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

Habe heute noch kurz mit dem Spezialisten telefoniert, dieser bestätigte das er bereits in einigen Ordner, also in " Dokumente und Einstellungen " eine rücksicherung vorgenommen hat.

Somit ist wohl das der Auslöser,... wie soll ich nun am besten vorgehen?

Liebe Grüsse
_Coppola

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Nov. 2008 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

muß nicht der Auslöser sein, ist nur eben mit Vorsicht zu behandeln.

Ich hätte als erstes versucht:

a) ServicePacks zu installieren
b) ohne Netzwerk Computer starten und AutoCAD starten
c) Reparaturinstallation

laß uns wissen, ob's geholfen hat.

- alfred -

MacFly8
Ehrenmitglied
Konstrukteur Kessel- & Feuerungsbau


Sehen Sie sich das Profil von MacFly8 an!   Senden Sie eine Private Message an MacFly8  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MacFly8

Beiträge: 1981
Registriert: 13.08.2007

erstellt am: 10. Nov. 2008 18:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Coppola 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
Zitat:
Habe heute noch kurz mit dem Spezialisten telefoniert, dieser bestätigte das er bereits in einigen Ordner, also in " Dokumente und Einstellungen " eine rücksicherung vorgenommen hat.

Dann versuch folgendes unter C: Dokumente und Einstellung mal den gesamten Ordner der mit Autodesk Produkten zutun hat zu löschen (vorher das sichern nicht vergessen).

Dann versuchen als Admin ACAD neuzustarten.

Zitat:

wenn beides nichts bringt, mach mal bitte von der ersten Fehlermeldung einen Screenshot, damit wir die genaue Fehlermeldung sehen (als jpg speichern und der Antwort beilegen).

Einen Screenshot machst du übrigens mit der Taste Druck oben auf der Tastatur Rechts neben F12, anschließend Paint öffnen und mit STRG+V das Bild aus der Zwischenablage einfügen, dann nur noch als jpeg/jpg speichern und hier Posten (Datei anhängen).

Denke aber das bei einem unerfahrenen PC User ein neuaufgeseztes System wesentlich sinnvoller ist als das Rumdoktorn.

Zitat:
Ja, als der Computer den Geist aufgeben hat, bin ich zum Spezialisten gegangen, welcher neu aufgesetzt hat und auf D:// ein Backup gemacht hat, so das meine Daten nicht verloren gegangen sind...

Eventuell hast du aber auch Glück und dein Spezi steht aus kulanz (er will ja das du wieder kommst) dafür gerade, IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) gehört zu einem Neuaufgesetztem System, zumindest nach einem Systemcrash auch ein Low Level Format der Festplatte schon alleine um die bad sector map zu aktualsieren...


MfG MacFly

------------------
- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -
- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Coppola
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Coppola an!   Senden Sie eine Private Message an Coppola  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Coppola

Beiträge: 10
Registriert: 09.11.2008

AutoCAD'08

erstellt am: 10. Nov. 2008 20:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Fehlermeldung1.JPG


Fehlermeldung2.JPG

 
Hallo zusammen,

Also hier mal die gwünschten Screens,...

-Fehlermeldung1
-Fehlermeldung2

Also das mit dem löschen des gesamten Ordners unter C okumente_und_Einstellungen habe ich nun versucht, klappt leider nicht wie geklappt.

Anschliessendes starten als Admin, bewirkt ebenfalls nichts.

Habe nun noch was anderes in der Welt des Internets gefunden: Registry Cleaner,... was aber leider auch keine Veränderung mit sich bringt.

Liebe Grüsse
_Coppola

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Nov. 2008 20:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

Zitat:
löschen des gesamten Ordners unter Dokumente_und_Einstellungen

puuuhhh, ich hoffe Du hast den Vorschlag von MacFly richtig interpretiert und nur die 'mit Autodesk-Produkten'-abhaengigen Ordner gelöscht!!

Hast Du schon AutoCAD-Reparaturinstallation gemacht? Ich hätte (bei den vielen Icons, die ich in Deiner Windows-Leiste sehe) auch mal dabei abgeschaltet, was abzuschalten ist, z.B. gibt es auch die Empfehlung, die Überwachung durch VirenScanner dabei zu deaktivieren.

- alfred -

Coppola
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Coppola an!   Senden Sie eine Private Message an Coppola  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Coppola

Beiträge: 10
Registriert: 09.11.2008

AutoCAD'08

erstellt am: 10. Nov. 2008 20:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
löschen des gesamten Ordners unter Dokumente_und_Einstellungen

Zitat:
puuuhhh, ich hoffe Du hast den Vorschlag von MacFly richtig interpretiert und nur die 'mit Autodesk-Produkten'-abhaengigen Ordner gelöscht!!

Ja, habs richtig interpretiert, und nur die Autodesk... Ordner gelöscht :)

Zitat:
Hast Du schon AutoCAD-Reparaturinstallation gemacht? Ich hätte (bei den vielen Icons, die ich in Deiner Windows-Leiste sehe) auch mal dabei abgeschaltet, was abzuschalten ist, z.B. gibt es auch die Empfehlung, die Überwachung durch VirenScanner dabei zu deaktivieren.

Reparaturinstallations hilft nicht, den anderen Vorschlag teste ich gleich mal...

Liebe Grüsse
_Coppola

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Nov. 2008 21:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

noch eine Idee: Du kannst Windows (durch Unterbrechung des Startvorgangs mit F8) im 'abgesicherten Modus' hochstarten. Bekommst Du dann beim Start von AutoCAD gleiches?

Probier beide Versionen, einmal 'abgesicherter Modus' und dann auch den Modus (Name hab ich jetzt nicht auswendig) '...ohne Treiber'

- alfred -

Coppola
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Coppola an!   Senden Sie eine Private Message an Coppola  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Coppola

Beiträge: 10
Registriert: 09.11.2008

AutoCAD'08

erstellt am: 10. Nov. 2008 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hi,

Funktioniert beides nicht,... nun ja ich gebs langsam auf!!!

Werde mich wohl in nächster Zeit mal mim Autodesk-Support in Verbindung setzen oder den Spezialisten drauf ansetzen ^^

Vielen Dank an alle...

Liebe Grüsse
_Coppola

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ratbo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Ratbo an!   Senden Sie eine Private Message an Ratbo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ratbo

Beiträge: 78
Registriert: 16.03.2005

Acad2007+CATS
Rechner=chronisch langsam

erstellt am: 11. Nov. 2008 19:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Coppola 10 Unities + Antwort hilfreich

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Autodesk\Software Licenses

verpass der *.dat datei nen abschiedsgruss und ruf bei neuaktivierung autodesk an, wegen anforderungscode.
denn acad kommt erstmal angekoffert und will ne prompte neuaktivierung haben, da die lizensdatei gelöscht wurde.

bei der rücksicherung wurde wohl die alte lizensdatei auch eingespielt und die passt nimmer mit dem eintrag im bootblock und acad wird sich daher nicht aktivieren lassen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Coppola
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Coppola an!   Senden Sie eine Private Message an Coppola  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Coppola

Beiträge: 10
Registriert: 09.11.2008

AutoCAD'08

erstellt am: 12. Nov. 2008 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey,

Hat leider auch nicht funktioniert, bleibt alles beim alten, die selbe Fehlermeldung wie immer...

Liebe Grüsse
_Coppola

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADdog
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Beiträge: 2237
Registriert: 30.04.2004

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.10

erstellt am: 12. Nov. 2008 21:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Coppola 10 Unities + Antwort hilfreich

völlig OT

Liebe oder lieber Ratbo,
könntest du bittebitte versuchen in deinen nächsten Beiträgen dich weniger megacool und dafür korrekt zu artikulieren ? Deine Ausdrucksweise ist insbesondere dann, wenn der Inhalt völlig daneben ist, nur noch lächerlich. Dabei beziehe ich mich ausdrücklich nicht nur auf diesen Beitrag

------------------

Gruß Thomas
CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Coppola
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Coppola an!   Senden Sie eine Private Message an Coppola  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Coppola

Beiträge: 10
Registriert: 09.11.2008

AutoCAD'08

erstellt am: 03. Jan. 2009 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CAD Gemeinde,

Zur Aktualisierung:

Durch formatieren der Festplatte und neuaufsetzten von Windows konnten die Fehler behoben werden.

Der Fehler ist entstanden durch die Rücksicherung der Daten unter // Dokumente und Einstellung durch den Spezialisten. Dies muss die vorhanden AutoCAD-Daten mit den neuen vermischt haben und hat so zum Chaos geführt 

Liebe Grüsse
Coppola

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz