Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  ACAD 2009 (upgedated) reparieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  ACAD 2009 (upgedated) reparieren (283 mal gelesen)
Nkon
Mitglied
Landschaftsarchitektin


Sehen Sie sich das Profil von Nkon an!   Senden Sie eine Private Message an Nkon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nkon

Beiträge: 48
Registriert: 15.10.2008

ACAD 2009

erstellt am: 30. Okt. 2008 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hilfe!
Nachdem ich ja gestern so mit den Schriften gekämpft habe. Hatte ich heute bei offenem AutoCAD einen Stromausfall.
Jetzt öffnet er mir nicht mehr alle Dateien!
Beim Rechner habe ich bereits Check Disk und eine Systemwiederherstellung durchgeführt.
Nun wollte ich ACAD reparieren, aber das bietet er mir garnicht an, weil ich das neulich einmal upgedated habe und er sagt ich habe bereits eine höhere Version als auf der DVD zur Verfügung steht.
Was soll ich tun?????

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2021
Acrobat Prof.
Creative Suite
WIN10

erstellt am: 30. Okt. 2008 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nkon 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Nkon:

Jetzt öffnet er mir nicht mehr alle Dateien!

Tachchen Nkon 

Merkwürdig ist doch erstmal, dass er dir manche ja offenbar noch aufmacht. Ist es eventuell davon abhängig, ob Du die Dateien vom Explorer aus versuchst zu öffnen oder im ACAD selbst? Oder was unterscheidet die Dateien?

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nkon
Mitglied
Landschaftsarchitektin


Sehen Sie sich das Profil von Nkon an!   Senden Sie eine Private Message an Nkon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nkon

Beiträge: 48
Registriert: 15.10.2008

ACAD 2009

erstellt am: 30. Okt. 2008 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich denke es liegt an den xrefs.

Obwohl ich die Datei jmd mit ACAD 2008 geschickt habe, das ließ sich problemlos auch die temp Datei öffnen. Er hat mir dann die xref gelöst und neu gespeichert. 
Trotzdem stürtzt ACad jedesmal beim öffnen ab. Die Vorschau geht.

vllt ist es auch die Dateigröße???

Dieses Programm macht mich fertig!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2021
Acrobat Prof.
Creative Suite
WIN10

erstellt am: 30. Okt. 2008 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nkon 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie jetzt? Nur eine Datei macht Probleme? Wie groß ist sie denn?

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nkon
Mitglied
Landschaftsarchitektin


Sehen Sie sich das Profil von Nkon an!   Senden Sie eine Private Message an Nkon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nkon

Beiträge: 48
Registriert: 15.10.2008

ACAD 2009

erstellt am: 30. Okt. 2008 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

JEIN,

also die Zeichnung ist immer die gleiche, aber es läßt sich kein Speicherstand (also versch. Dateien) dre letzten Monate öffnen.
Die Grundlage vom AG, auf der es erstellt wurde,  lässt sich auch öffnen.

Andere Zeichnungen mit reinreferenzierten Bildern lassen sich öffnen.
Andere aktuelle Zeichnungen mit xrefs habe ich sonst nicht.

An der größe kanns wohl nicht liegen ist mal gerade knapp 2MB groß ohne referenz

[Diese Nachricht wurde von Nkon am 30. Okt. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2021
Acrobat Prof.
Creative Suite
WIN10

erstellt am: 31. Okt. 2008 06:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nkon 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Nkon,

versuch's doch mal mit Wiederherstellen. Befehlseingabe: _recover. Falls Du sie damit aufbekommst - dann gleich noch mal Prüfung (_audit) drüberjagen und vielleicht noch Bereinigen (_purge) - dann speichern.

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nkon
Mitglied
Landschaftsarchitektin


Sehen Sie sich das Profil von Nkon an!   Senden Sie eine Private Message an Nkon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nkon

Beiträge: 48
Registriert: 15.10.2008

ACAD 2009

erstellt am: 31. Okt. 2008 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten morgen!

Recover ging nicht.

Habe aber das Problem gefunden!
Er hatte Probleme mit dem hochladen von AEC Objekten, das habe ich erkannt.

Hab dann mal ein altes Profil was ich noch hatte eingestellt und es fluppt wieder. Scheinbar hat es mein Profil zerschossen und natürlich habe ich keine Sicherungsdatei davon. Dann weiß ich ja womit ich mich heute morgen beschäftige....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz