| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Plotten im AutoCAD 2009 von mehreren Layouts (267 mal gelesen)
|
Nifi2 Mitglied CAD Technikerin

|
erstellt am: 30. Sep. 2008 15:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ein Kunde von mir hat folgendes Problem: Das anwählen von mehreren Layouts ist kein Problem das ist nach wie vor kein Problem, nur leider läßt sich der Plott Befehl über die rechte Maustaste nicht mehr anwählen. Ist leider ausgegraut. Kann mir jemand sagen was da einzustellen ist, damit der Befehl so wieder funktioniert? Um es besser verstehen zu können, habe ich ein pdf angehängt. vielen Dank gruß Nifi2 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 30. Sep. 2008 15:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nifi2
|
E-Boy Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

Beiträge: 2731 Registriert: 23.06.2005 Autocad MEP 2019 E-Tools Win 10
|
erstellt am: 30. Sep. 2008 15:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nifi2
|
Nifi2 Mitglied CAD Technikerin

|
erstellt am: 30. Sep. 2008 15:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 30. Sep. 2008 15:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nifi2
Was nicht ist kann ja noch werden  Dazu einfach zu Begriffen mal die F1 Taste drücken, und mal die Hilfe lesen. Oder dem Kunden sagen, dass er es tun soll. Oder bei euch in der Firma die Spezialisten fragen. Oder mal googlen? ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |