Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Acad 14 Fehler unter Vista

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Acad 14 Fehler unter Vista (4131 mal gelesen)
qashqai
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von qashqai an!   Senden Sie eine Private Message an qashqai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für qashqai

Beiträge: 12
Registriert: 20.09.2008

erstellt am: 23. Sep. 2008 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich habe mein Acad R14 unter Vista zum laufen gebracht.
Jetzt habe ich aber noch ein Problem !
Alle Funktionen die ich bisher getestet habe funktionieren bis auf eine
Beim schraffieren wenn ich " Punkt wählen " nehme kommt folgende Fehlermeldung:
unhandled access violation exception at ... ( Nummer ändert sich z. B. 29b448h )
Evtl. liegt es am zu schnellen Rechner !?
( Intel Core 2 Quad Q9300 2,5GHz Arb. Speicher 3GB )
Um Tipp´s währe ich dankbar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADdog
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Beiträge: 2237
Registriert: 30.04.2004

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.10

erstellt am: 24. Sep. 2008 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für qashqai 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
Zitat:
Original erstellt von qashqai:
...habe mein Acad R14 unter Vista zum laufen gebracht...

dann könntest du
1. in deinem anderen Beitrag kurz die Lösung mitteilen, damit andere auch etwas davon haben
2. deine Systeminformation entsprechend ausfüllen


Wechselnde Nummern lassen leiden den Fehler nicht eindeutig zuordnen und wir haben wohl mal wieder den Unterschied zwischen "zum Laufen gebracht" und "effektiv damit arbeiten" gesehen.
Eine geringe Chance sehe ich, falls der Fehler durch den Grafikspeicher verursacht wird. Wahrscheinlich erscheint mir dies, da das Finden der Schraffurumgrenzung grafisch erfolgt.Es sollte auch in R14 bei den Optionen Möglichkeiten zur Anpassung der Grafikleistung geben.
Ist aber nur so eine Idee...

------------------

Gruß Thomas
CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

qashqai
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von qashqai an!   Senden Sie eine Private Message an qashqai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für qashqai

Beiträge: 12
Registriert: 20.09.2008

erstellt am: 24. Sep. 2008 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zu 1.
Fehler beim Start von ACAD R14 unter Vista: MEM-BAD-POINTER
Auf einer Internetseite von Autodesk Discussions Groups habe ich Hilfe gefunden ! Da gibt es eine Datei die als Ersatz für SH31W32.dll eingesetzt werden soll.
Auf der Internetseite "www.windowsreference.com" gibt es einen Link zur dll

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

qashqai
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von qashqai an!   Senden Sie eine Private Message an qashqai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für qashqai

Beiträge: 12
Registriert: 20.09.2008

erstellt am: 24. Sep. 2008 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe mit Zusatzprogramm meine Grafikkarte runtergetaktet !
Hatt aber nichts gebracht.
Weiterhin beim schraffieren mit "Punkt wählen" folgende Fehlermeldung

unhandled access violation exception at 15b448h

hat noch jemand einen Tipp für mich ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Seulchen
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Seulchen an!   Senden Sie eine Private Message an Seulchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Seulchen

Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2008

erstellt am: 20. Nov. 2008 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für qashqai 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Quashkai,

könntest Du vielleicht die Datei zusenden, die Du als Ersatz für die *dll Datei eingesetzt hast?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2021
Acrobat Prof.
Creative Suite
WIN10

erstellt am: 20. Nov. 2008 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für qashqai 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Seulchen und herzlich Willkommen bei CAD.de


Da qashqai nur sporadisch hier zu sein scheint: Vermutlich war es diese Seite, auf die er in seinem Beitrag verwies. Zumindest ist dort der Link. Allerdings musst Du dich da zuerst anmelden.

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2021
Acrobat Prof.
Creative Suite
WIN10

erstellt am: 20. Nov. 2008 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für qashqai 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
Hallo Seulchen und herzlich Willkommen bei CAD.de


Da qashqai nur sporadisch hier zu sein scheint: Vermutlich war es diese Seite, auf die er in seinem Beitrag verwies. Zumindest ist dort der Link.

Edit: Uuups - leider führt der Link von dort ins leere. Und da man mich nicht Google    nannte... Aber so schnell geb ich nicht auf.


------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2021
Acrobat Prof.
Creative Suite
WIN10

erstellt am: 20. Nov. 2008 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für qashqai 10 Unities + Antwort hilfreich

Na also, wer sagt's denn. In diesem Beitrag wirst Du fündig.

Ach ja: Ich hab das natürlich nicht getestet falls Du Dir damit irgendwas abschießt. Zumindest würde ich mir erstmal den Beitrag dort zu gemüte führen.

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

[Diese Nachricht wurde von Entsorger01 am 20. Nov. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz