Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Fenstergröße Erweiterter Attributs-Editor

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Fenstergröße Erweiterter Attributs-Editor (299 mal gelesen)
Big Sven
Mitglied
Techn. Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von Big Sven an!   Senden Sie eine Private Message an Big Sven  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Big Sven

Beiträge: 129
Registriert: 14.09.2005

HP Book
Intel Core i7 2,9GHz
32GB RAM
Nvidia Quadro M2200
Windows 10 Pro
AutoCAD 2018

erstellt am: 18. Sep. 2008 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum!

Ich habe mal eine kleine Frage: Ich möchte die Fenstergröße des Erweiterten Attributs-Editors immer so einstellen, dass ich nicht nur zwei bis drei Einträge sehe, sondern 10 bis 15, ohne das ich die Größe per Hand einstelle. Habe leider nichts dazu gefunden, aber es muss doch möglich sein oder?

Viele Dank für Eure Hilfe!

Gruß Sven

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 18. Sep. 2008 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Big Sven 10 Unities + Antwort hilfreich

ich kenne nichts gescheites diesbezüglich, wenn ich selbst jedoch mal
etwas mehr mit dem Fenster arbeiten mußte hatte ich das gleiche Problem
und konnte mir mit einer Krücke helfen <lach>

Ich habe 2 Monitore , wenn ich den Dialog auf dem 2. Monitor hatte so
merkte Acad/Windoof/der Grafiktreiber oder sonstwas auch die Größe
des Fensters    - im Bereich des Monitor 1 jedoch nicht.

EDIT:
möchte noch sagen das es bei manchen wunderbar funktioniert !
nur bei dir (und bei mir damals) nicht.
UND BITTE FÜLLE DEINE SYSTEMINFO AUS bei deiner nächsten Antwort hier im Forum !
(siehe Antwortdialog - System-Info/Zusatztext)

------------------
die alte SUCHfunktion.. - System-Angaben - User:FAQ(Adesk)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Big Sven
Mitglied
Techn. Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von Big Sven an!   Senden Sie eine Private Message an Big Sven  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Big Sven

Beiträge: 129
Registriert: 14.09.2005

HP Book
Intel Core i7 2,9GHz
32GB RAM
Nvidia Quadro M2200
Windows 10 Pro
AutoCAD 2018

erstellt am: 18. Sep. 2008 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo cadffm!

Ich arbeite auch mit zwei Monitoren und habe jetzt festgestellt, das ich das selbe Problem wie Du habe! Auf dem einen Monitor klappt es, auf dem anderen verliert er seine Einstellung wieder!?!
Weiß jemand hierfür eine Lösung?
Gruß Sven

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 18. Sep. 2008 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Big Sven 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe das "Problem" nicht mehr (anderer Arbeitsplatz) - eine Lösung kenne ich nicht - viel Glück noch,
ansonsten hast du ja jetzt deinen Würgeraunt

------------------
die alte SUCHfunktion.. - System-Angaben - User:FAQ(Adesk)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz