Hallo Kollegen,
ich hab im AutoCAD mit OpenGL während des Orbit - und nur im 2D-Drahtkörpermodus - das Problem, dass die Bewegung verzögert erfolgt. Also ich bewege die Maus im Orbit hin und her, lege die Maus weg und kann dann wie im Film das AutoCAD beobachten, wie es brav einige Sekunden lang versucht die Bewegungen im Zeitlupentempo nachzuholen.
Seltsamerweise habe ich das nicht mit dem Modus „Realistisch“. Dort dreht sich alles blitzschnell hin und her, wohin ich will.
Mein PC: Core2Duo, 2 GB RAM, NVidia Quadro FX 1700, neuester Treiber, WinXP, AutoCAD 2009.
Mt der Direct 3D Beschleunigung hab ich dieses Problem nicht, dafür zeigt mir dann der Modus „Realistisch“ die Kanten so ungenau verdeckt, dass ich damit nicht arbeiten kann. Hier scheinen die Kanten nicht dort zu enden, wo sie in einen Volumenkörper eintauchen, sondern ragen ungefähr 5% der Bildschirmbreite in so einen Volumenkörper hinein.
Kennt jemand diese Probleme?
Und vielleicht hat jemand einen Rat.
Das Gegenteil von schlecht muss nicht gut sein. Es kann auch ganz schlecht sein!
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