| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Koventieren: JPG-Datei in DWG-Datei (1632 mal gelesen)
|
VOSA Mitglied Techniker
|
erstellt am: 25. Aug. 2008 20:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Zurzeit habe ich mein Firmenlogo nur in folgenden Formaten: - JPG - GIF - TIF - PDF - EPS - PNG In Autocad (DWG-Dateien) kann ich die Bilddateien laden. Sie werden hier auch sehr gut angezeigt. Sobald ich nur diese DWG-Datei z. B. per E-Mail verschicke, wird das Firmalogo nicht mitgeschickt. Zurzeit erstelle ich mit dem Befehl "eTransmit..." die DWG-Datei. Aus diesem Grunde bin ich zurzeit auf der Suche, nach einer Firma bzw. Privatperson, die mir eventuell das Firmenlogo in eine separate DWG-Datei umwandelt. Kann mir jemand weiterhelfen oder kennt jemand eine Firma bzw. Privatperson, die solche Arbeiten ausführen??? Vielen Dank!!! Mit freundlichen Grüßen VOSA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied

|
erstellt am: 25. Aug. 2008 20:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für VOSA
Zitat: Original erstellt von VOSA: Sobald ich nur diese DWG-Datei z. B. per E-Mail verschicke, wird das Firmalogo nicht mitgeschickt. Zurzeit erstelle ich mit dem Befehl "eTransmit..." die DWG-Datei.VOSA
Hallo VOSA, mal anders gefragt, im e-Transmit Dialog, Reiter "Dateien" ist aber die Bilddatei angeklickt?
------------------ Liebe Grüsse, Marita Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt das zu tun, wozu wir fähig sind. Ralph Waldo Emerson (1803-1882) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 Kinder, kauft Kämme! Es kommen lausige Zeiten.
|
erstellt am: 25. Aug. 2008 21:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für VOSA
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |