| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY Technologies präsentiert auf der COMPUTEX 2026 neue Lösungen für KI, Gaming und professionelle Anwendungen, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: ACAD 2009 - Format DWF (319 mal gelesen)
|
Phil08 Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 05. Aug. 2008 08:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Forum, wir legen unsere DWG-Dateien alle im Productstream ab incl. der DWF. Seit der neuen Version hab ich allerdings wenn ich mir diese Dateien anschaue immer ein Riesenblattformat als Layout, d.h. ein A4 Hochformat liegt auf einem A0 oder A1. In der alten Version 2008 konnte ich vorher einfach vor dem Einchecken per Seiteneinrichuntgsmanager das Blatt bestimmen, was jetzt keine Wirkung mehr auf die DWF hat. Hat einer eine Idee wie ich das Format der Visualisierung bestimmen kann ? Gruß Phil Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HeCader Mitglied

Beiträge: 514 Registriert: 01.03.2007 Windows 10 Professional x64 SP1 Intel(R) Core(TM) i7-4600M CPU @ 2.90GHz 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en) 16 GB RAM HD Graphics 4600 AutoCAD 2019 MicroStation ab V5 bis V8i SS4 ab und an auch CONNECT VENTURIS ab 7.8
|
erstellt am: 05. Aug. 2008 08:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Phil08
Hallo, ich kann das Problem nicht nachvollziehen - bei Nutzung von DWF6ePlot.pc3 habe ich die gesamte Bandbreite von Papierformaten und kann wie gewohnt eigene anlegen. Im Viewer wird dann genau dies Format sichtbar. ------------------ Beste Grüße HeCader [Diese Nachricht wurde von HeCader am 05. Aug. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Aug. 2008 08:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wenn ich die Datei normal als DWF plotte funktioniert es wunderbar, es geht mir aber um die DWF die beim Einchecken in den Tresor erzeugt wird, der sogenannte Visualisierungsanhang, hab keine Möglichkiet bei dem irgendwo ein Format einzustellen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad-nuss Mitglied

Beiträge: 59 Registriert: 25.01.2008 AutoCAD 2011 mit SP1 Intel Core i7 2,8 GHz 8 GB RAM NVIDIA Quardo FX 380 LP
|
erstellt am: 05. Aug. 2008 16:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Phil08
Hallo! Habt nur AutoCad upgedatet oder auch PS? Wir haben nämlich ähnliche Problem bei der dwf-Erzeugung und das komt nicht von AutoCad sondern da läuft bei Productstream was nicht richtig. Gruß Mel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Aug. 2008 07:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von cad-nuss: Hallo!Habt nur AutoCad upgedatet oder auch PS... Gruß Mel
Hi Mel,
ja stimmt wir haben auch PS geupdatet, hab da aber auch schon nach irgendeiner Einstellung gesucht aber leider nix gefunden, mit Inventor-Dateien funzt aber alles wunderbar. Gruß Phil Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |