Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  AutoCAD installation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  AutoCAD installation (1542 mal gelesen)
Tobi87
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Tobi87 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi87  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi87

Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2008

erstellt am: 22. Jul. 2008 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe auf meinem PC AutoCAD ADT 2008 installiert.
Nach dem starten bringt er die fehlermeldung "Diese Version von AutoCAD wurde nicht ordnungsgemäß installiert....bitte installieren sie AutoCAD sofort neu".
Ich hab AutoCAD jetz aber schon 3 mal neu installiert.
Wenn ich aber bei der fehlermeldung auf OK klicke kann ich aber ganz normal bis jetz ohne probleme damit arbeiten. Aber es ist alles sehr langsam und AutoCAD braucht so ca 10-15 minuten bis es gestartet ist und des ist ziemlich nervig. AutoCAD 2005 lief ohne Probleme.
Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?

Vielen Dank
MfG Tobi

[Diese Nachricht wurde von Tobi87 am 22. Jul. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2021
Acrobat Prof.
Creative Suite
WIN10

erstellt am: 22. Jul. 2008 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobi87 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus Tobi und herzlich Willkommen bei CAD.de

Zitat:
Original erstellt von Tobi87:

ich habe auf meinem PC AutoCAD ADT 2008 installiert.

Hört sich nach einem Rechte-Problem an. Hast Du ACAD mit Adminrechten aufgespielt?

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobi87
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Tobi87 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi87  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi87

Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2008

erstellt am: 22. Jul. 2008 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich hab es über ein Software-Verteilungsprogramm installiert und Rechte hab ich normalerweise wie jeder andere Nutzer auch denk ich zumindest. Brauch ich dazu Adminrechte oder welche Rechte brauch ich da.

Aber schonmal vielen dank für die schnelle Antwort.

MfG Tobi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 22. Jul. 2008 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobi87 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, du brauchst Adminrechte. (Wie es eigentlich bei jeder Installation sein sollte). Und du sollest auch Firewall und Virenscanner während der Installation abschalten.

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobi87
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Tobi87 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi87  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi87

Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2008

erstellt am: 22. Jul. 2008 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Unsere EDV-Administratorin hat gesagt ich hab alle Rechte.
Bei allen anderen Nutzern mit den selben Rechten läuft des auch ohne Probleme.
Giebt es noch ne andere möglichkeit die es sein kann?
Oder hat es sicher was mit den Rechten zu tun?

MfG Tobi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2021
Acrobat Prof.
Creative Suite
WIN10

erstellt am: 22. Jul. 2008 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobi87 10 Unities + Antwort hilfreich

Lass sich halt zum Test mal einen Deiner Kollegen bei dem es funktioniert mit seinem Profil an Deinem PC anmelden.

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobi87
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Tobi87 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi87  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi87

Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2008

erstellt am: 22. Jul. 2008 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

tatsächlich mit ner anderen kennung ist es ohne probleme gegangen :-)
Könnt ihr mir sagen welche Rechte ich brauche?
Ist wenn ich die richtigen Rechte habe ne neuinstallation erforderlich?

MfG Tobi

und schonmal herlichen Dank für dich schnelle Hilfe :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jul. 2008 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich denke mal "lokale Adminrechte".

Schau doch mal in Dein Benutzerkonto (Systemsteuerung), welcher Gruppe Du zugeordnet bist.
Und dann vergleiche dies mal mal mit dem benutzerkonto Deines Kollegen.

Gruss Frederik

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz