Hallo meine Lieben
Ich habe Folgendes Problem, ich will einmal das Szenario skizzierten in dem ich mich befinde ^^
Morgen hab ich eine Abgabe um 18:30 in der Uni und muss dazu ein schwarz/weiss Plott abgeben aber mein Programm AutoCad 2008 weigert sich mir diesen Gefallen zu erledigen.
Das Problem ist folgendes (Ich plotte mit Adobe PDF) wenn ich auf >--Datei/Seiteneinrichtungsmanager/Ändern--< gehe befinden sich keine Plotstiltabellen im Auswahlmenü und wenn ich eine neue erstellen will indem ich z.B. >--neu /direkt beginnen--< wähle sagt er mir wenn ich dann einen Dateinamen eingebe "Das System kann den Angegebenen Pfad nicht finden" dabei will ich ja ne neue plotstiltabelle machen
.....das war meine erster weg monochrom zu plotten...der zweite funktioniert auch nicht den beschreibe ich jetzt als nächstes
Im Seiteneinrichtungsmanager wähle ich Plotter "Adobe PDF" und gehe dann auf <eigenschaften> des plotters....dann auf <benutzerspezifische Eigenschaften> und hier <Papier / Qualität> da dann auf <Schwarz/weiss> wenn ich dann ok drücke sagt sagt er mir ich soll einen Pfad eingeben genauer wortlaut ist „Sie haben änderung an der Systemdruckerkonfiguration vorgenommen Änderung in folgender Datei speichern“...dort ist dann ein pfad eingetragen der aber nicht funktioniert er sagt geben sie einen gültigen Dateinamen ein , wenn ich auf ok drücke.........
habt ihr ne Idee was da nicht stimmt ??..wie ich es schaffen kann es als pdf schwarz/weiss zu plotten ? würde mich über eine schnelle Antwort freuen denn das Wasser steht mir schon bis zum Hals Bildlich gespruchen ^^..morgen ist ja die Abgabe ^^ 18:30
Vielen Dank schon mal im Voraus 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP