| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: keine Blattanzeige im Layout mehr (259 mal gelesen)
|
CHO Mitglied Zeichner
|
erstellt am: 04. Jun. 2008 17:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Leute, ich habe ein kleines Problem, und zwar wird im Layout die tatsächliche Papiergröße nicht mehr angezeigt... irgenwann mal hatte ich das Prob schon mal, kann mich mal jemand wieder auf Spur bringen .... Vielen Dank im Voraus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 13527 Registriert: 30.11.2003 Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.
|
erstellt am: 04. Jun. 2008 17:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CHO
_options -> Reiter "Anzeige" -> Haken bei "Papierhintergrund anzeigen" ?? oder was anderes in der näheren Umgebung? ------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CHO Mitglied Zeichner
|
erstellt am: 04. Jun. 2008 17:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
CHO Mitglied Zeichner
|
erstellt am: 04. Jun. 2008 19:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Sorry all, habe die Lösung, Setvar -> Plotrotmode -> 2, regen, Blattanzeige im Layout 2 Entspricht dem Wert 0, mit der Ausnahme, dass der Versatz des Ursprungs in X- und Y-Richtung relativ zur Position des gedrehten Ursprungs berechnet wird. Danke für deine Mühe CADmium Gruß CHO Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |