| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Trotz monochrom kommt Plot farbig (1510 mal gelesen)
|
Florimio Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 30 Registriert: 24.07.2007 AutoCad 2016 mit Plant 3d
|
erstellt am: 04. Jun. 2008 13:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Habe ein Problem und komme nicht weiter. Wenn ich eine Zeichnung monochrom plotten will mach ich das normalerweise immer über den Plotstil. Jetzt habe ich eine Zeichnung die trotz dieser Einstellung farbig ausgedruckt wird. Habe schon alles überprüft: Die Layer liegen auf den richtigen Farben welche als schwarz geplottet werden sollen. Habe auch schon mal alle Blöcke aufgelöst um nur noch einfache Linien in meinem Plan zu haben. Wenn ich alle Objekte der Zeichnung kopiere und in eine leere Zeichnung einfüge um sie dort zu plotten funktioniert es auch, also gehe ich davon aus dass es sich evtl. um eine Systemvariable handelt. Kann aber keine finden die mein Problem löst. Wer kann mir helfen? PS: Habe natürlich schon im Forum nach einer Antwort gesucht, aber nichts gefunden.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Noivet Mitglied Bautechniker

Beiträge: 173 Registriert: 05.09.2007 Vista Autocad 2010 Version3 Inventor 2011 NVIDIA Quadro 3000M
|
erstellt am: 04. Jun. 2008 13:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Florimio
|

|
erstellt am: 04. Jun. 2008 13:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22275 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 04. Jun. 2008 13:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Florimio
|
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 3310 Registriert: 07.07.2006 ACAD 2021 Acrobat Prof. Creative Suite WIN10
|
erstellt am: 04. Jun. 2008 14:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Florimio
Ist den bei der Zeichnung das Häkchen drin bei "mit Plotstilen plotten"? ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Jun. 2008 14:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 3310 Registriert: 07.07.2006 ACAD 2021 Acrobat Prof. Creative Suite WIN10
|
erstellt am: 04. Jun. 2008 14:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Florimio
Nachdem's ja nur bei der einen Zeichnung auftritt --> Stell die doch mal hier rein (oder eine abgespeckte Version) Wie's geht kannst Du >>>hier<<< nachschauen:
------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wronzky Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleistungen für Architekten

Beiträge: 2154 Registriert: 02.05.2005 CAD: AutoCAD 2.6 bis 2014 ADT 2005 bis ACA 2013 Arcibem System: Windows Internet-Startseite: http://www.archi.de
|
erstellt am: 04. Jun. 2008 14:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Florimio
Zitat: Versteh jetzt nicht ganz was du mit visueller Stil meinst.
Noivet meint das:  unter den Eigenschaften des Afensters.... Und? Was steht da? Wenn da nämlich was anderes als 2d-Drahtkörper steht werden die Plotstile ignoriert! Grüsse, Henning ------------------ Henning Jesse VoxelManufaktur Computer-Dienstleistungen für Architekten und Ingenieure http://www.voxelman.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Kerstin B Mitglied

Beiträge: 39 Registriert: 04.03.2003 AutoCad2002 AutoCad Mechanical6 auf Windows2000 SP4
|
erstellt am: 21. Jul. 2008 12:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Florimio
Hallo Florimio, ich hatte auch mal so ein Problem. Hatte eine Zeichnung vom Kunden wo ich nicht meinen eigenen Stil verwenden konnte. Mit convertpstyles in der Befehlszeile eingeben hat es dann funktioniert. Vielleicht das klappt das bei Dir auch. Gruß Kerstin
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |