Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Hintergrundfarbe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Hintergrundfarbe (448 mal gelesen)
mat08
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von mat08 an!   Senden Sie eine Private Message an mat08  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mat08

Beiträge: 19
Registriert: 07.03.2008

AutoCad 2008 (Studentenversion)
Windows Vista
1 GB Ram
2,8 GHz CPU
GeForce 7500 LE

erstellt am: 31. Mai. 2008 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

ich habe ein Problem mit meinem Fadenkreuz.
Wenn ich mir eine Datei in AutoCAD 2009 öffne, dann
sieht man das Fadenkreuz nicht auf der Zeichnung.
Nur die Maus auf den Paletten und Werkzeugkästen ist zu sehen.
Wenn ich dann zeichnen will, ist das Fadenkreuz nicht mehr zu sehen.
Es ist zwar da und die Befehle werden ausgeführt, aber es ist nich
zu sehen.
MFG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mazanek
Mitglied
CAD-Techniker


Sehen Sie sich das Profil von mazanek an!   Senden Sie eine Private Message an mazanek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mazanek

Beiträge: 632
Registriert: 13.06.2002

erstellt am: 31. Mai. 2008 19:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mat08 10 Unities + Antwort hilfreich

Welche Farben für Fadenkreuz und Hintergrund hast du denn eingestellt?

Menü Format-Optionen-Anzeige-Farben

------------------
ciao markus

- Der größte Bug sitzt immer VOR dem Bildschirm -

Markus Mazanek
Arch.E.Neversal Ziviltechniker GmbH
Maurer Lange Gasse 134
1230 Wien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mat08
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von mat08 an!   Senden Sie eine Private Message an mat08  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mat08

Beiträge: 19
Registriert: 07.03.2008

AutoCad 2008 (Studentenversion)
Windows Vista
1 GB Ram
2,8 GHz CPU
GeForce 7500 LE

erstellt am: 01. Jun. 2008 22:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Alles klar,

es hat geklappt. Bei Optionen war ich auch schon.
Ich hab bloß die Fadenkreuz-Option nicht gefunden.
Dann vielen dank und noch ein schönen Rest-Sonntag.
MfG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Carpet-Crawler
Mitglied
Zweitaccount, ich kam nicht mehr an mein Passwort...:-(


Sehen Sie sich das Profil von Carpet-Crawler an!   Senden Sie eine Private Message an Carpet-Crawler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Carpet-Crawler

Beiträge: 64
Registriert: 23.05.2006

Autocad Schulversion 14 - 2023, AutoCad Architektur 2015; Revit 2022

erstellt am: 02. Jun. 2008 17:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mat08 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe gleichen Effekt:Verschwundenes Fadenkreuz - aber trotz korrekter Farbeinstellung: Mein Fadenkreuz in AutoCad 2009 verschwindet nicht vorhersehbar nach 10 -60 Minuten, der Mauszeiger ist nur noch oben in der Menüleiste sichtbar, ansonsten Blindflug. Würgaround: Visuellen Stil wechseln und zurück auf 2D Drahtkörper.
Haben noch mehr Nutzer diesen Effekt? Tritt bei uns bei 2 Rechnern (identische nicht zertifizierte Grafikkarte NVIDIA GeForce 8500 GT) auf. Tritt dieser Fehler sonst noch bei jemandem auf?
Grüße!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz