Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Plotterproblem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Plotterproblem (1742 mal gelesen)
Lary
Mitglied
Elektroniker f. Ger. & Sys., staatl. gepr. Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Lary an!   Senden Sie eine Private Message an Lary  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lary

Beiträge: 174
Registriert: 01.08.2002

AutoCAD 2019
Microsoft Windows 10 Pro
Intel(R) Core(TM) i5-9400F CPU 2,90Ghz
NVIDIA GeForce GT 730

erstellt am: 13. Mai. 2008 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


FehlermeldungnachPlotterauswahl.jpg


2teFehlermeldungl.jpg

 
Hallo zusammen,

wir haben hier ein merkwürdiges Problem bei zwei Arbeitsplätzen was das Plotten mit unserem Design Jet 1050 angeht. Die beiden Fehlermeldungen welche im Anhang zu sehen sind tauchen auf wenn man den besagten Plotter  auswählt. Dieses Problem tauchte genau wie jetzt vor einigen Monaten auch an einem anderen Arbeitsplatz urplötzlich auf. Selbes verhalten was AutoCAD angeht. Es sieht irgendwie nach einem Treiberproblem aus, scheint auch ja aufgrund der Fehlermeldung der Fall zu sein. Folgende Ansätze zur Problembehandlung habe wir schon durchgeführt: -Treiber Neuinstallation; -AutoCAD Reperatur; -AutoCAD Neuinstallation. Als dieses Problem damals auftauchte war es genauso plötzlich wieder verschwunden wie es aufgetaucht war. Bei den beiden Arbeitsplätzen jetzt ist das Problem inszwischen acuh schon ein wenig länger da. Hat jemand eine Idee was das Problem genau ist und wie es zu beheben ist?

------------------
MfG Lary 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HKasy
Mitglied
Elt.Inst.Meister a.D.


Sehen Sie sich das Profil von HKasy an!   Senden Sie eine Private Message an HKasy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HKasy

Beiträge: 300
Registriert: 16.03.2007

erstellt am: 14. Mai. 2008 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Lary 10 Unities + Antwort hilfreich


Plotter.jpg

 
Hallo Lary

offensichtlich wird der Plotter nicht gefunden oder erkannt? Pfade im Netz?

Bei Deiner Fehlermeldung steht unter Plotter: kein

Vieleicht suchst Du mal in dieser Richtung

Gruß
Heiner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz