Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Modellierungsfehler- Intcusf ohne Kurvenbindungen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Modellierungsfehler- Intcusf ohne Kurvenbindungen (161 mal gelesen)
Joerg1976
Mitglied
CAD Planer - Anlagenbau


Sehen Sie sich das Profil von Joerg1976 an!   Senden Sie eine Private Message an Joerg1976  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joerg1976

Beiträge: 63
Registriert: 05.10.2004

Phenom II X4 965 Win 7 64bit, 8GB Ram, Quadro FX4600
ACAD2011 - 2009

erstellt am: 30. Apr. 2008 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich arbeite an einer größeren, um nicht zu sagen sehr großen, 3D Zeichnung im Acad mit sehr vielen Volumenmodellen.

Beim benutzen des Orbits oder beim Drehen der Ansichten bekomme ich 5-6 mal die Meldung : "Modellierungsfehler : Intcusf ohne Kurvenbindungen , Umrisse der Fläche konnten nicht berechnet werden."

Lasse ich die Zeichnung prüfen weden keine Fehler gefunden.

Wie kann ich die defekten Körper in meiner Zeichnung ausfindig machen. Acad ist ja immerhin in der Lage mir zu sagen, dass da was nicht stimmt.

Also meine Frage, gibt es einen Kniff mit dem ich die betroffenen Elemente finden kann um diese zu ersetzen?

Bis auf diese unschönen Verzögerungen beim Bewegen der Zeichnung ( es Stockt für ca 5 bis 10 Sec. ) habe ich NOCH keine weiteren Probleme Bermerkt.

Vorab ein Einstellen der Zeichnung dürfte an der Größe scheitern. ( 20MB )

Danke im Voraus.

Gruß

Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz