Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  HIIILLFEEE fehler bei der installation!!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  HIIILLFEEE fehler bei der installation!!! (762 mal gelesen)
m187
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von m187 an!   Senden Sie eine Private Message an m187  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für m187

Beiträge: 3
Registriert: 28.04.2008

erstellt am: 28. Apr. 2008 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich brauche dringend hilfe sonst drehe ich noch durch!!!
also ich bin student und habe mir im rahmen eines seminars autocad civil 2008 auf deutsch runtergeladen und installiert.
bei der installation kommen 2 fehlermeldungen auf, einmal steht da "MSI8780" und dann noch "MSI4045". nach wegklicken dieser meldungen wird das programm vertiginstalliert. nur kann ich es nicht starten. wenn ich autocad starten will steht da: "autocad application funktioniert nicht mehr" (es hat aber halt noch nie funktioniert). daraufhin hab ich es komplett deinstalliert und noch mal neu installiert aber wieder das selbe prolem.
ich habe einen relativ neuen notebook mit windows vista home drauf.
ich bin langsam echt am verzweifeln, da ich unbedingt mit diesem programm für mein seminar arbeiten muss.
ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 28. Apr. 2008 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m187 10 Unities + Antwort hilfreich

1. Willkommen im Forum.
2. Erstmal wird dir  das weiterhelfen
3. Wo hast du das Programm runtergeladen? Normalerweise installiert man es von CD/DVD. Dort steht dann auch die REPARATUR-Installation zur Verfügung
4.Ist ACAD-Map eigentlich für VISTA-Home freigegeben? Was für Rechte hast du auf deinem System?

------------------
  - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

Sie nannten ihn google.

erstellt am: 28. Apr. 2008 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m187 10 Unities + Antwort hilfreich

Und welche Version des Microsoft Installers läuft auf deinem System? (MSI...)

------------------
Grüsse

Thomas

Korrekturen zum Kochbuch AutoLISP

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

m187
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von m187 an!   Senden Sie eine Private Message an m187  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für m187

Beiträge: 3
Registriert: 28.04.2008

erstellt am: 28. Apr. 2008 20:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hey danke für die schnelle antworten.
also ich hab es hier runtergeladen: http://students8.autodesk.com/?lbon=1
ich habe vista home premium drauf und bin der administrator.
hmm welche microsoft installer version ich drauf habe weiß ich net halt die voreingestellte was bei vista drauf war (wie kann man das herausfinden?)... wie gesagt es treten halt immer diese 2 fehlermeldungen bei der installation auf, jedes mal wenn ich es installieren will.


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9732
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2022, Civil 3D, MAP 3D, ACADM
Inventor AutoCAD 2022, AIP 4-2022
Win 10

erstellt am: 28. Apr. 2008 20:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m187 10 Unities + Antwort hilfreich

Versuch mal Civil 3D 2008 mit einem Rechtklick auf die Verknüpfung>Als Administrator ausführen
zu starten.

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

m187
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von m187 an!   Senden Sie eine Private Message an m187  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für m187

Beiträge: 3
Registriert: 28.04.2008

erstellt am: 28. Apr. 2008 22:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

^^ bringt auch nix.
so das ist was mein pc als fehler ausspuckt:
Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: acad.exe
  Anwendungsversion: 23.1.51.0
  Anwendungszeitstempel: 45cffe3b
  Fehlermodulname: adlmdll.dll
  Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
  Fehlermodulzeitstempel: 4549bdc9
  Ausnahmecode: c0000142
  Ausnahmeoffset: 00008fc7
  Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: 9d13
  Zusatzinformation 2: 1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8
  Zusatzinformation 3: 9d13
  Zusatzinformation 4: 1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8

ich glaube die datei adlmdll.dll macht schwierigkeiten oder???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Entwicklungsingenieur:in Elektromotoren (m/w/d)

Als Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Aschaffenburg blicken wir auf 40 Jahre erfolgreiche Marktpräsenz in den Branchen Automotive, Nutzfahrzeuge, Maschinenbau, Medizintechnik und Konsumgüterindustrie zurück. Mit rund 250 Mitarbeitern bieten wir unseren Geschäftspartnern ein umfassendes technologisches Spektrum in drei Säulen: Engineering | Automatisierungstechnik | Prüfzentrum. Von der Hard- ...

Anzeige ansehenEntwicklung
Danillo
Mitglied
Bauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Danillo an!   Senden Sie eine Private Message an Danillo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Danillo

Beiträge: 229
Registriert: 12.11.2003

Windows 10 - AutoCAD 2017

erstellt am: 01. Sep. 2008 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m187 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo m187,
etwas spät, aber doch noch ein Tipp für dich, der mir geholfen hat:
Habe dieselben Fehlermeldungen bekommen wie du. Erst nach dem Deaktivieren der Benutzerkonstensteuerung unter Vista (also Systemsteuerung->Bentutzer->Benutzerkonstensteuerung->deaktivieren) ist es mir gelungen das AutoCAD zu insallieren. Ich glaube, dass der Installer sonst weder Verzeichnisse anlegen noch Registry-Einträge schreiben kann.
Grüße
Daniel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz