| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY Technologies präsentiert auf der COMPUTEX 2026 neue Lösungen für KI, Gaming und professionelle Anwendungen, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Verwendung Vorgängerversion (336 mal gelesen)
|
LaPla Mitglied Landschaftsarchitekt / Geoinformatiker

Beiträge: 651 Registriert: 08.10.2004 Win 7 Infrastructure Version 2014
|
erstellt am: 28. Apr. 2008 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Autodesk hat ja mal wieder für Subscription-Kunden eine Kleinigkeit geändert. In Version 2008 durfte ich zwei aktuelle Lizenzen von CIVIL nutzen. Für mich sehr gut, um damit am Wochenende zu arbeiten. Nun(Version 2009) darf ich pro Lizenz drei Vorgängerversionen nutzen. Eigentlich auch nicht schlecht solange das DWG-Format dich nicht ändert. Nun ist es aber so, daß CIVIL-Objekte sich zwischen den Versionen offensichtlich unterscheiden und es zu Problemen kommt. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum461/HTML/000538.shtml#000000 Wie kann ich nun effektiv an zwei Arbeitsplätzen arbeiten? Darf ich wieder das Lizenzübertragungsprogramm aktivieren? Gruß
JörgK
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 3310 Registriert: 07.07.2006 ACAD 2021 Acrobat Prof. Creative Suite WIN10
|
erstellt am: 28. Apr. 2008 12:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für LaPla
|
KlaK Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Ing. Vermessung, CAD- und Netz-Admin

Beiträge: 2799 Registriert: 02.05.2006 AutoCAD LandDesktop R2 bis 2004 Civil 3D 2005 - 2022 Bricscad V11-V23 pro Plateia, Canalis Visual Basic
|
erstellt am: 28. Apr. 2008 12:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für LaPla
Hallo Jörg, ich würde mich in Deinem Fall um eine Home User Lizenz bemühen. Diese kann über das Subscription-Center beantragt werden. Du erhälst dann eine Seriennummer für Deinen Home-PC. Installation mit bereits vorhandenen DVD'S Nachteil: Lizenz wird nur für ein Jahr ausgestellt, kann aber verlängert werden. Grüße, Klaus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |