| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY gibt strategische Partnerschaft mit F5 bekannt, um die Implementierung sicherer High-Performance Infrastrukturen in der EMEA-Region voranzutreiben, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Befehl _options anzeige fehlt (532 mal gelesen)
|
anniewannie_nr1 Mitglied Bauzeichner

 Beiträge: 35 Registriert: 06.10.2005 ACAD 2022 MAP ACAD 2022 Arc GIS 9.3 Microstation V8 MS Windows 10
|
erstellt am: 24. Apr. 2008 17:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallochen liebe CAD Gemeinde, habe ein Problem mit dem _options Befehl. Wenn ich diesen aufrufen will, stellt er diesen nicht da und ich muss [esc] drücken um das abzubrechen. Rechner wurde auch schon mehrfach neu gestartet - aber es funzt einfach nicht. Wiederum der _layer Befehl funktioniert und das Fenster erscheint. Habe einen 2-Bildschirmarbeitsplatz - hat er deswegen dieses Problem?? Vielen Dank im Vorraus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

 Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 Sie nannten ihn google.
|
erstellt am: 24. Apr. 2008 18:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für anniewannie_nr1
|
anniewannie_nr1 Mitglied Bauzeichner

 Beiträge: 35 Registriert: 06.10.2005 ACAD 2022 MAP ACAD 2022 Arc GIS 9.3 Microstation V8 MS Windows 10
|
erstellt am: 25. Apr. 2008 08:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
guten morgen, dankeschön für deine antwort - hatte gestern abend nochmal mit m. admin geguckt und haben über die software vom grafiktreiber das center popup mit übergeordnetem Programmfenster angeklickt. dann funktionierte es. trotzdem komisch, denn meine zusätzl. CAD 2005 Version lief vorher ohne Probleme. Ach ja, ich hatte auch vorher an den Bildschirmeinstellungen mich versucht - wollte das die Taskleiste über beide Bildschirme geht-aber ohne Erfolg, obwohl Dual Head Mehrfachanzeige aktiviert ist.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

 Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 Sie nannten ihn google.
|
erstellt am: 25. Apr. 2008 11:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für anniewannie_nr1
Zu deiner Anmerkung betreffs Acad 2005 und richtiger Darstellung: Diese wird in Profilen gespeichert und wenn dein 2008er nicht mehr geht, hat das nix mit dem 05er zu tun (die laufen - zum Glück - komplett unabhängig). Und zu deinem Taskleisten Problem müsste man vielleicht mehr über deine Grafikkarte wissen und welche Software (Treiber) du sonst noch verwendest. ------------------ Grüsse Thomas Korrekturen zum Kochbuch AutoLISP Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |