Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Bester FX-1700-Treiber für AutoCAD2008?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Bester FX-1700-Treiber für AutoCAD2008? (525 mal gelesen)
Sagittarius
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Sagittarius an!   Senden Sie eine Private Message an Sagittarius  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sagittarius

Beiträge: 30
Registriert: 13.03.2007

AutoCAD 2018.1.1
Windows7 SP1
Dell Precision T3600
16GB RAM
QUADRO 4000

erstellt am: 12. Apr. 2008 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Ich habe zur Zeit den NVIDIA-Treiber Version 1.6926 drauf und möchte Euch schnell anfragen, mit welchem der
beiden von Autodesk empfohlenen und unterstützten Treiber Ihr arbeitet.

Die in Frage kommenden Treiber sind: 1.6262 und 1.6939

Bei der jetzigen Version ist mir mal aufgefallen dass beim Drehen im 3D-Orbit eine normalerweise schön
geschwungene Polylinie merkwürdige Zickzackformen bekommt.

Und bevor ich jetzt hin und her de- und installiere, würde ich gerne ein paar Erfahrungswerte von Euch
im 3D-Bereich mit ähnlichem Arbeitssystem haben.

Dann habe ich noch die Erfahrung gemacht, dass in den Optionen die OpenGL-Einstellung besser ist als D3D
und auch die Hardwarebeschleunigung eingeschaltet sein muss. Ist das bei Euch auch so? Muss ich sonst noch
auf ein paar andere wichtigen Einstellungen achten?

Liebe Grüsse!
Christian

[Diese Nachricht wurde von Sagittarius am 12. Apr. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmannDU
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CADmannDU an!   Senden Sie eine Private Message an CADmannDU  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmannDU

Beiträge: 107
Registriert: 04.03.2008

erstellt am: 12. Apr. 2008 19:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sagittarius 10 Unities + Antwort hilfreich

frag mal im nvidia forum nach, da gehört die frage eigentlich hin...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sagittarius
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Sagittarius an!   Senden Sie eine Private Message an Sagittarius  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sagittarius

Beiträge: 30
Registriert: 13.03.2007

AutoCAD 2018.1.1
Windows7 SP1
Dell Precision T3600
16GB RAM
QUADRO 4000

erstellt am: 12. Apr. 2008 20:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von CADmannDU:
frag mal im nvidia forum nach, da gehört die frage eigentlich hin...

Es musste ja so kommen, ich hab's geahnt!

Lieber CADmannDU

Kennst Du Otto? Ja Otto, Otto Waalkes! Der hatte früher mal einen super Gag:

"Entschuldigung, können Sie mir bitte sagen wo die andere Stassenseite ist?"
"Ja, dort drüben!"
"Komisch, die schicken mich immer hier 'rüber!"

Glaub mir, lieber CADmannDU, ich hab' mir lange, recht lange überlegt, soll ich
meine Frage lieber im AutoCAD-Forum oder doch besser im NVidia-Forum posten.

Ich habe mir gesagt: ...poste ich die Frage im AutoCAD-Forum, kommt sicher einer
und schickt mich zu NVidia. Frag' ich das Gleiche im NVidia-Forum schickt mich
sicher einer zum AutoCAD-Forum. Poste ich's in beiden Foren, werd' ich wohl wegen
überflüssigem Posting zusammengestaucht.

Tja, was nun, lieber CADmannDU?

Ich habe deshalb entschieden (und ich hoffe sehr, du kannst meinen Entscheid akzep-
tieren) das Ganze nur einmal und dies im AutoCAD-Forum zu tun! Da ich die Karte
hauptsächlich im Zusammenhang mit AutoCAD brauche erhoffte ich hier im AutoCAD-Forum
mehr User mit meinem Arbeitssystem als im NVidia-Forum, wo die Fragen betr. der Karte
auch zu Games oder anderer CAD-Software gestellt werden.

Ist meine Entscheidung für Dich so OK?

Wenn nicht, werde ich Dich in Zukunft wohl jeweils zuerst anfragen müssen, wohin meine
zu stellende Frage DEINER Meinung nach besser hingehört.

Mit freundlichen Grüssen
Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmannDU
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CADmannDU an!   Senden Sie eine Private Message an CADmannDU  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmannDU

Beiträge: 107
Registriert: 04.03.2008

erstellt am: 12. Apr. 2008 23:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sagittarius 10 Unities + Antwort hilfreich

hey hey, immer cool bleiben, ICH will hier niemanden rumschubsen oder anmachen! Bleib mal locker, was soll denn so ein rumgezicke hier? Ich hab das nur geschrieben da noch kein anderer geantwortet hatte und dachte dass du da vielleicht schneller antwort bekommst! Vielen Dank für deinen Sarkassmus, es war echt nur gut gemeint sollte nicht irgendwie bevormunden!
...und wenn du dir doch so viele Gedanken gemacht hast schreibs doch einfach dazu, dann brauchst du dich nicht über so neunmalkluge antworten wie von mir aufregen

Ich hoffe jemand anderes kann dir hier weiterhelfen, ansonsten würde ich dir dennoch raten einen post im nvidia forum zu machen (vielleicht mit einem kleinem zusatz in welchem Dilema du steckst)

...Nichts für Ungut

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz