Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  autocad2008 summasketch III und 2 monitore

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  autocad2008 summasketch III und 2 monitore (639 mal gelesen)
Mirko Sandau
Mitglied
Azubi

Sehen Sie sich das Profil von Mirko Sandau an!   Senden Sie eine Private Message an Mirko Sandau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mirko Sandau

Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2008

erstellt am: 11. Mrz. 2008 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo erstmal,

also ich hab folgendes problem, bei einem kunden von uns haben wir neue autocad workstation aufgestellt, mit winxp als betriebsystem und autocad2008 sowie syscad als hauptanwendungen, sowie mit 2 monitoren, die alten waren auch so konfiguriert!
nur lief die mit der tabletworks v7.460619 von gtco, nur läßt sich dieser nicht mehr auf den neuen installiern da kein cd oder anderer datenträger mehr vorhanden ist.
also hab ich nie neuste version von tabletworks v10.05 build5 bei gtco runtergeladen, und habe folgendes problem,
1. wie kann ich den bewegeungsradius des tablets auf den 1. monitor beschränken, autocad wird auch nur hier ausgeführt
2. wenn ich in autocad das tablett einrichte(d.h. tablett funktioniert unter windows), kann ich keine makros vom tablettaufleger benutzen, ich weiß nicht wieso?

p.s. auf den anderen cad-ws wird als tablet eins von numonics verwendet, diese funktionieren jetzt aber einwandfrei! 
fals ihr noch weitere daten braucht sagt bescheid!

mit freundlichem gruß
mirko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Landschaftsplaner/in - Umweltplaner/in Landschaftsarchitekt/in - Landschaftsökologe/in (m/w/d)

Wir sind ein etabliertes Planungsbüro mit Tätigkeitsschwerpunkt am Unteren Niederrhein, das seit vier Jahrzehnten für regionale und internationale Unternehmen, Behörden und private Auftraggeber umweltfachliche Planungsbeiträge zu verschiedensten Vorhaben erstellt. Im Bereich der Wasserwirtschaft und der Rohstoffgewinnung werden zudem Zulassungs- und Genehmigungsplanungen erarbeitet sowie die Verfahrensbegleitung und die Projektsteuerung übernommen....

Anzeige ansehenGeowissenschaften
Mirko Sandau
Mitglied
Azubi

Sehen Sie sich das Profil von Mirko Sandau an!   Senden Sie eine Private Message an Mirko Sandau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mirko Sandau

Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2008

erstellt am: 11. Mrz. 2008 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ok wer suchet der findet, sagt man ja 

hab nun hier nen alten tabletworks treiber gefunden und diesen installiert nur leider ist der anwender schon nach haus und ick net vorort also muß ick auf morgen warten! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz