| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Zeichnungsänderung Verfolgung! (1778 mal gelesen)
|
MacFly8 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur Kessel- & Feuerungsbau

|
erstellt am: 14. Feb. 2008 15:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi CAD´ler, gibt es bei dwg´s die Möglichkeit an oder in der dwg zu sehen wer was geändert hat. Quasi sowas wie einen internen Zeichnungsverlauf, irgendwas wo alle Arbeitsschritte drin stehen? MfG MacFly ------------------ - - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 13527 Registriert: 30.11.2003 Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.
|
erstellt am: 14. Feb. 2008 15:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MacFly8
nein , Autocad hat von sich aus keine Historie, aber guck dir mal die Sysvars , die mit Logfile.. anfangen an .. da kannste dir (für die Zukunft) was im Zusammenhang mit der Sysvar LOGINNAME basteln (lassen) ------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Feb. 2008 15:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
wronzky Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleistungen für Architekten

Beiträge: 2154 Registriert: 02.05.2005 CAD: AutoCAD 2.6 bis 2014 ADT 2005 bis ACA 2013 Arcibem System: Windows Internet-Startseite: http://www.archi.de
|
erstellt am: 14. Feb. 2008 16:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MacFly8
F1 sagt: Zitat: Protokolldatei verwaltenSchreibt den Inhalt des Textfensters in eine Protokolldatei. Die Position und der Name der Protokolldatei wird auf der Registerkarte Dateien im Dialogfeld Optionen festgelegt. Sie können die Position der Protokolldatei auch mit der Systemvariablen LOGFILEMODE bestimmen. Die Systemvariable LOGFILENAME (schreibgeschützt) enthält den Namen der Protokolldatei für die aktuelle Zeichnung.
Grüsse, Henning ------------------ VoxelManufaktur Computer-Dienstleistungen für Architekten und Ingenieure http://www.voxelman.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Feb. 2008 16:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Gut habe ich gefunden zumindest das wo er den Pfad hinschreibt... aber unter dem Pfad ist keine File... Die Ordneroptionen hab ich überprüft es wird alles Angezeigt! MfG MacFly ------------------ - - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
deepspeed Ehrenmitglied

Beiträge: 1575 Registriert: 28.06.2004 Inventor Pro 2013 Vault 2013 ----------------- Citrix
|
erstellt am: 14. Feb. 2008 16:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MacFly8
|

|
erstellt am: 14. Feb. 2008 16:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
wronzky Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleistungen für Architekten

Beiträge: 2154 Registriert: 02.05.2005 CAD: AutoCAD 2.6 bis 2014 ADT 2005 bis ACA 2013 Arcibem System: Windows Internet-Startseite: http://www.archi.de
|
erstellt am: 14. Feb. 2008 17:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MacFly8
|
Primator Mitglied Elektroplaner

|
erstellt am: 03. Nov. 2010 17:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MacFly8
Hallo Leute Sorry das ich mal wieder auf einen Beitrag schreibe der sooo alt ist. Aber ich wollte für das Menü in der Firma ein Button machen, wo man den LOGFILEPATH auf ein anderes Verzeichnis definieren kann. Kriegs aber nicht hin Könnt Ihr mir da vlt. sagen, wie ich das Makro für den Button schreiben soll? ------------------ Der der mit dem AutoCAD tanzt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Primator Mitglied Elektroplaner

|
erstellt am: 03. Nov. 2010 17:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MacFly8
Hallo Leute Sorry erst mal, dass ich wieder mal auf einen sooo alten Beitrag schreibe :P Ich wollte in der Firma einen Button machen welcher mir den LOGFILEPATH definiert. Ich kriegs aber nicht zum laufen Könnt Ihr mir da vlt. weiter helfen wie ich den Makro schreiben muss das es funzt? Mom Marko Text: ^C^C_logfilepath;c:\acad_logfiles; ------------------ Der der mit dem AutoCAD tanzt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |