| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Shortcuts ändern (14812 mal gelesen)
|
MesguL Mitglied
|
erstellt am: 12. Feb. 2008 10:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hai, kann mir jemand sagen, wie ich in acad06-deutsch die shortcuts ändern kann? vorher habe ich immer die alternative Aliase in der acad.pgp nach meinen wünschen verändert und dann hats funktioniert. jetzt geht es auf diesem wege irgendwie nicht mehr. Any ideas? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 Sie nannten ihn google.
|
erstellt am: 12. Feb. 2008 10:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MesguL
Hi und herzlich willkommen auf cad.de! Sicherlich geht es noch auf diesem Wege - ich denke aber du hast eine zweite PGP wo rumliegen, auf welche dein System zuerst zugreift. Gib mal (findfile "acad.pgp") in deine Befehjlszeile ein und ändere die PGP die die dort genannt wird - dann geht es sicherlich wieder. Achja - Shortcuts und Befehlsaliase sind nicht das gleiche (auch nicht dasseble ) Befehlsalias: Eingabe eines Tastaturkürzels in das Programm durch betätigen von ENTER Shortcut: Eingabe eines Schnellaufrufs eines Befehls mittels Tastenkombination ------------------ Grüsse Thomas Korrekturen zum Kochbuch AutoLISP [Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 12. Feb. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MesguL Mitglied
|
erstellt am: 12. Feb. 2008 11:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 12. Feb. 2008 11:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MesguL
|
MesguL Mitglied
|
erstellt am: 12. Feb. 2008 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich hab noch ne älter version und ne englische installiert, macht dann 3 PGPs, also alles richtig, ändert nichts an der tatsache, daß es nicht funktioniert, gibt es noch andere möglichkeiten in dieser hinsicht etwas zu ändern? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |

|
erstellt am: 12. Feb. 2008 11:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MesguL
|