Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Probleme bei Datei öffnen ACAD 2007

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Probleme bei Datei öffnen ACAD 2007 (263 mal gelesen)
Beate28
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Beate28 an!   Senden Sie eine Private Message an Beate28  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beate28

Beiträge: 58
Registriert: 05.12.2007

Windows 7 64 Bit Inventor 2010 ACAD 2010

erstellt am: 29. Jan. 2008 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich krieg gleich eine Krise  Scheinbar von jetzt auf gleich öffnet sich jetzt wenn ich Datei öffnen anwähle das normale Fenster zum Datei anwählen nicht mehr sondern nur noch eine schmale Leiste in die ich den Dateinamen eintragen könnte.Das gleiche passiert beim speichern unter.Ich habe schon die üblichen Tricks wie Neustart und so hinter mir.Unten rechts im Statusleistenmenü erscheint auch ein Maulschlüssel der mir bisher noch nicht aufgefallen ist.Der Rechner hatte auch keinen Absturz oder sonst irgendetwas hinter sich.Was kann das wohl sein?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 29. Jan. 2008 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beate28 10 Unities + Antwort hilfreich

Stell mal Filedia auf 1


Ausführlicher:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/006325.shtml

------------------
Viele Grüße Lutz

    Glück Auf!

[Diese Nachricht wurde von Dig15 am 29. Jan. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Beate28
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Beate28 an!   Senden Sie eine Private Message an Beate28  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beate28

Beiträge: 58
Registriert: 05.12.2007

Windows 7 64 Bit Inventor 2010 ACAD 2010

erstellt am: 29. Jan. 2008 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Suuuper das hat echt geklappt.Vielen Dank.Weiß der Geier wie sich das verstellt hat.Aber ich mach mir da nichts vor das ist ja meistens ein USER-Fehler oder in dem Fall ein Userin-Fehler 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad4fun
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von cad4fun an!   Senden Sie eine Private Message an cad4fun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad4fun

Beiträge: 1846
Registriert: 06.12.2004

privat ACAD 2013 und 2017 deutsch, Windows 7 64Bit
HP Elite 7500 Series MT,Intel Cote i5-3470 CPU 3,20Ghz,16GB RAM
ATI FirePro V (FireGL V) Graphics Adapter
Treiberversion: 15.201.1151.1008

erstellt am: 29. Jan. 2008 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beate28 10 Unities + Antwort hilfreich

Streu Dir nicht zu viel Asche auf's Haupt, es ist nicht anzunehmen, dass Du FILEDIA eingetippt hast und dann noch 0 dazu. Wahrscheinlich (oder möglicherweise) hast eine 'unsaubere' LISP-Routine mit ESC abgewürgt und zu diesem Zeitpunkt umgestellte ACAD-Variablen konnten mangels Error-Handling nicht wieder zurückgestellt werden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Beate28
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Beate28 an!   Senden Sie eine Private Message an Beate28  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beate28

Beiträge: 58
Registriert: 05.12.2007

Windows 7 64 Bit Inventor 2010 ACAD 2010

erstellt am: 29. Jan. 2008 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Fakt ist aber das meine filedia echt auf 0 stand und nachdem ich sie wieder auf 1 geändert habe klappt wieder alles. Was soll ich denn jetzt sonst noch tun ??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad4fun
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von cad4fun an!   Senden Sie eine Private Message an cad4fun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad4fun

Beiträge: 1846
Registriert: 06.12.2004

privat ACAD 2013 und 2017 deutsch, Windows 7 64Bit
HP Elite 7500 Series MT,Intel Cote i5-3470 CPU 3,20Ghz,16GB RAM
ATI FirePro V (FireGL V) Graphics Adapter
Treiberversion: 15.201.1151.1008

erstellt am: 29. Jan. 2008 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beate28 10 Unities + Antwort hilfreich

Gar nichts, ich wollte Dir doch nur sagen dass es nicht immer am User liegt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 29. Jan. 2008 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beate28 10 Unities + Antwort hilfreich

cad4fun hat recht. Meist sind Lisproutinen oder Buttonmakros schuld. Wenn sie, aus was für Gründen auch immer, nicht sauber beendet werden, kann es schon mal passieren das filedia auf 0 stehen bleibt. Ist wahrscheinlich jedem schon mal passiert - und nicht wirklich die Schuld des Anwenders. 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Beate28
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Beate28 an!   Senden Sie eine Private Message an Beate28  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beate28

Beiträge: 58
Registriert: 05.12.2007

Windows 7 64 Bit Inventor 2010 ACAD 2010

erstellt am: 29. Jan. 2008 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Na da bin ich ja froh.Vielen Dank nochmal und einen schönen Tag noch.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz