| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY präsentiert NVIDIA RTX PRO 4500 Blackwell Server Edition – Hochleistung für moderne Rechenzentren, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Layer einstellungen immer wieder weg ! (262 mal gelesen)
|
sorraia Mitglied
|
erstellt am: 24. Jan. 2008 21:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Ihr Experten! Bitte helft mir... wir zeichnen Schwachstromplanungen in Architekturpläne ein. Dazu referenziere ich die Architektur und zeichne meine diversen Blöcke ein. In unserem aktuellen Projekt habe ich das Problem, das meine Einstellungen für Layer (on/off, farbe, frozen...) immer wieder verschwinden bzw. nach dem speichern-schließen-öffnen ist alles wieder wie vorher. Die ausgeblendeten Layer wieder da, die Farben stimmen nicht mehr usw... Auch eine Ablage im Layermanager (Express Tools) oder Layer state manager (AutoCAD) interessiert hier nicht. Solange ich die Zeichnung offen habe, läßt sich der gespeicherte Status wieder herstellen. Nach schließen-erneut öffnen ist zwar der gespeicherte status noch da, ein restore desselben bleibt aber wirkungslos! Was ist da los??? Danke Euch schon mal im vorraus!! LG, Iris Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 Sie nannten ihn google.
|
erstellt am: 24. Jan. 2008 22:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sorraia
|
spider_dd Mitglied

Beiträge: 1144 Registriert: 27.11.2003 Win 10Pro Intel(R) Core(TM) i7-7700 NVIDIA Quadro P1000 ACAD, Civil-3D 2018
|
erstellt am: 24. Jan. 2008 22:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sorraia
|
sorraia Mitglied
|
erstellt am: 24. Jan. 2008 23:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|