Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Civil3d 2007 lässti sich nicht deinstallieren!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Civil3d 2007 lässti sich nicht deinstallieren! (116 mal gelesen)
vips83
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von vips83 an!   Senden Sie eine Private Message an vips83  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für vips83

Beiträge: 14
Registriert: 04.12.2007

erstellt am: 24. Jan. 2008 17:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Habe ein großes Problem mit Civil3d bzw. Autocad 2007. Da Autocad nicht mehr so funktionierte wie es sollte wollte ich es neu aufsetzen, aber jedesmal wenn ich es deinstallieren will dann arbeitet er ein paar Minuten und dann sieht man wie der Statusbalken zurück geht und dann kommt ein Fenster mit "Schwerer Fehler...".

Und jetzt habe ich das Problem das ich Autocad nicht mehr starten kann. Hoffentlich kann mir hier einer helfen, BITTE.

Habe es auch schon im abgesicherten Modus probiert aber da funktioniert der Windows installer nicht.

Danke im Voraus

MFG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 24. Jan. 2008 17:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für vips83 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast Du es schon mal mit einer Reparaturinstallation versucht?

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

vips83
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von vips83 an!   Senden Sie eine Private Message an vips83  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für vips83

Beiträge: 14
Registriert: 04.12.2007

erstellt am: 24. Jan. 2008 20:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Alles ausprobiert was es zur Auswahl gab, leider ohne Erfolg. Selbst mit manuellem löschen hatte ich keinen Erfolg. Hatte die Registryeinträge gelöscht hat aber auch nicht geholfen (habe den alten Stand der Registry wiederhergestellt).

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz