Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  HILFE! Kollege wollte helfen. DRINGEND!!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Max-Q Workstation Edition, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  HILFE! Kollege wollte helfen. DRINGEND!!! (582 mal gelesen)
Connilela
Mitglied
Bautechnikerin

Sehen Sie sich das Profil von Connilela an!   Senden Sie eine Private Message an Connilela  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Connilela

AutoCAD 2008 (momentan nur Testversion)

erstellt am: 24. Jan. 2008 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ein Kollege hat mir mein 2005er Profil ind 2008er geladen und auf Aktuell gesetzt, jetzt geht gar nix mehr (ja, Pläne anschauen kann ich noch, aber das wars dann.)
Ich habe keine Werkzeugkästen mehr und in der obersten Zeile steht nur mehr  Datei-Ansicht-Fenster-?
Wie komm ich wieder an die Optionen um das blöde Profil umzustellen???

BITTE BITTE HELFT MIR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

erstellt am: 24. Jan. 2008 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Connilela 10 Unities + Antwort hilfreich

Versuch mal ein Rechtsklick in die Befehlszeile

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.

Connilela
Mitglied
Bautechnikerin

Sehen Sie sich das Profil von Connilela an!   Senden Sie eine Private Message an Connilela  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Connilela

AutoCAD 2008 (momentan nur Testversion)

erstellt am: 24. Jan. 2008 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ojeojeoje! Mir ist das Herz in die Hose gerutscht und ich hab den Atem angehalten.
Aber es hat geklappt! Rechtsklick hatte ich ja schon versucht, aber da kam irgendwie gar nichts vorher.

DANKE DANKE DANKE

cadffm
Moderator
良い精神

Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

System: F1
und Google

erstellt am: 24. Jan. 2008 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Connilela 10 Unities + Antwort hilfreich

Frag mal deinen Kollegen - der hat es auch geschafft das es weg ist,
sollte er es widererwartend nicht wissen, frage mal den Chef.
Ansonsten müßtest du dich mit "Arbeitsbereich" "CUI" usw. auseinandersetzen.
("das" Thema ist auch bereits im Forum behandelt worden, ist aber leider
eine Frage/Lösung für die keine "1-Satz Antwort" ausreicht)

------------------
die alte SUCHfunktion.. - System-Angaben - User:FAQ(Adesk)

Waldemar
Mitglied
Applikationsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Waldemar an!   Senden Sie eine Private Message an Waldemar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Waldemar

erstellt am: 24. Jan. 2008 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Connilela 10 Unities + Antwort hilfreich

Mit dem Befehl MENÜLAD kannst du die acad.cui laden.
Danach empfehle ich dringeng über OPTIONEN -> Profil das aktuelle Profil als Sicherung auf die F.Platte zu speichern.
Falls dein Kollege Dir wieder helfen sollte kannst Du jeder Zeit den Urzustand mit Profil laden wieder zurückholen

Gruß
Waldemar

CADuceus
Mitglied
LWL-Netzplaner GIS

Sehen Sie sich das Profil von CADuceus an!   Senden Sie eine Private Message an CADuceus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADuceus

LWL Netzplanung
AutoCAD Map 3D 2020
Win10 64bit / Chrome
Intel® Core™ i7-4770K 3.50GHz / 32GB
NVidia Quadro P400
HP DesignJet T795

erstellt am: 25. Jan. 2008 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Connilela 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...Falls dein Kollege Dir wieder helfen sollte ...[/B]

...kannst Du ja wieder eine Frage posten. 

(Ja, ich weiss dass dieser Beitrag unkonstruktiv ist! Sorry.)

------------------
Du kannst in anderen nur entzünden,
was in Dir selber brennt! 

Wollte noch ein File anhängen, aber habe die Kiste schon heruntergefahren.

W.Zschiesche
Mitglied
Dozent

Sehen Sie sich das Profil von W.Zschiesche an!   Senden Sie eine Private Message an W.Zschiesche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W.Zschiesche

AutoCAD 2012

erstellt am: 28. Jan. 2008 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Connilela 10 Unities + Antwort hilfreich

versuch doch mal nur den Befehl MENÜ, normalerweise erstellt ACAD von der ACAD.cui eine ACAD.bak.cui. Diese kannst du vielleicht umbenennen und verwnden.

Gruss Wolle

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz