Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Werkzeugpalette Modul-URL

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Werkzeugpalette Modul-URL (205 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2008 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leute

Habe folgendes Problem bei einem meiner Studenten.
Beim einfügen von Blöcken aus der Werkzeugpalette erscheint folgende AutoCAD-Meldung:
Modul-URL Pfad nicht gefunden!

Ich habe versucht bei einem funktionsfähigem CAD den Fehler nachzufollziehen und habe mal den Pfad in den Optionen Werkzeugpaletten-Speicherort verstellt. Hatte jedoch kein Erfolg.

Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte? Hatt eventuell der Student Ordner verschoben?
Vielleicht hat ja jemand ne Idee bevor wir AutoCAD Neuinstallieren.

Besten Dank für Eure Hilfe

Gruss Jakob Mosimann

------------------
Besten Dank
beosurf
Jakob Mosimann

SNOOP_69
Mitglied
Konstrukteur - Innenausbau


Sehen Sie sich das Profil von SNOOP_69 an!   Senden Sie eine Private Message an SNOOP_69  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SNOOP_69

Beiträge: 539
Registriert: 25.01.2006

Hardware:
- Lenovo-W540
Software:
- Win10 Pro 64bit
- Autocad 2018-2023 (Vollversion+LT)
- BricsCad
- DraftSight
- SolidWorks 2017-2022
- SWOOD 2019
- MasterCAM 2018-2022

erstellt am: 21. Jan. 2008 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin,

gibt´s da eine geänderte cui? Verknüpfungen der Palette passen alle? Ich würde als erstes die Reparatur drüber laufen lassen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Entwicklungsingenieur (m/w/d) Development Stack Design

Das neu gegründete Joint Venture EKPO Fuel Cell Technologies (EKPO) ist Full-Service-Supplier für Brennstoffzellenstacks und Komponenten. Unsere Technologie, unsere Anwendungen und unsere Produkte für die Brennstoffzelle basieren auf Know-how, das wir in über zwei Jahrzehnten aufgebaut haben. Zusammen sind wir seit über 200 Jahren im Business. Wir verstehen unsere Kunden und wissen, wie hoch die Anforderungen im Automotive-Bereich sind....

Anzeige ansehenEntwicklung

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jan. 2008 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo SNOOP_69

Besten Dank für Deine Antwort. War ja sehr spärlich die Antworten gegenüber den Besuchern. Danke Dir aber herzlich für Deine Antwort. Ich habe die gleiche Lösung dem Studenten empfohlen. Reparatur und falls erfolglos Neuinstallation.

Gruss Jakob

------------------
Besten Dank
beosurf
Jakob Mosimann

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz