| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Welche Version?? (981 mal gelesen)
|
Roema Mitglied

Beiträge: 66 Registriert: 03.01.2008 Core 2 Duo E6550@2x2.33 GHz, 8,00 GB RAM, NVDIA GeForce 8600GT 512MB, WIN XP Prof x 64bit, Acad 2009
|
erstellt am: 03. Jan. 2008 16:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute! Bin neu hier! Hab eine Frage: Bin ab Ende jänner selbstständig Mir fehlt noch eine Autocad Lizenz Welche Version würdet ihr mir vorschlagen? Bereich: Metall-,Alu- und Glasbau Ich kaufe mir auch ein Modul on Syscad, wen das was sagt Noch eine frage zu einer LT Version Das ist doch eine Studentenversion, oder? Darf man damit überhaupt Pläne veröffentlichen bzw. verkaufen Und die 3D Funktionen funktionieren nicht, oder? Auch nicht mit einem LT-Extender? danke für alle Antworten, RöMa Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
joeycool Mitglied Ingenieur TGA

Beiträge: 1455 Registriert: 01.06.2004 MEP/ACAD 2008,..., 2013, 2014, 2015, 2016 und 2017 REVIT MEP 2017 WIN7 64 bit i7 3,4 GHZ, SSD Platte, 16 GB Ram NVDIA Quadro K 2200
|
erstellt am: 03. Jan. 2008 17:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Roema
Hallo die meisten Deiner antworten findest Du eigentlich auf der autodesk Seite, nur soviel: lt ist keine Studentenversion, sondern eine abgespeckte acad-version, (infos siehe oben) mit der Du alles darfst, was Du kannst, natürlich auch Pläne veröffentlichen. Und mit dem Zusatzprogramm extender bohrst Du lt etwas auf, so daß es teilweise ein großes autocad wird. Infos unter extender (aber NICHT bei autodesk) Hoffe, das reicht ein wenig als Anstoß, den Rest findest Du in den Weiten des Internets, oder auch bei einem Händler