Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  AUTOCAD 2008 64BIT/32BIT

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  AUTOCAD 2008 64BIT/32BIT (821 mal gelesen)
sts71
Mitglied
Angestelltrer / CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von sts71 an!   Senden Sie eine Private Message an sts71  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sts71

Beiträge: 129
Registriert: 01.03.2006

Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU @3.50GHz
32GB RAM
Win7 64bit
Autodesk AutoCAD Mechanical 2014
CADISON Release 13.0.1.82/2013-09-30

erstellt am: 29. Nov. 2007 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
wir haben WXP 64bit als Betriebssystem und wolen Autocad2008 32bit installieren. Geht das überhaupt ?
Bisher haben wir nur immer die Meldung bekommen, dass sich nur die 64bit Version installieren läßt. Wir brauchen vermutlich aber die 32Bit version von Acad weil sich Cadison8.0 nur mit der 32bit zufrieden gibt.
danke schon mal
gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ruhländerin
Mitglied
Vermessungsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ruhländerin an!   Senden Sie eine Private Message an Ruhländerin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ruhländerin

Beiträge: 26
Registriert: 08.11.2007

erstellt am: 29. Nov. 2007 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sts71 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Meines Wissens geht das (im privaten Heimgebrauch funktionierts).
Viel Erfolg!

MfG
Claudia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sts71
Mitglied
Angestelltrer / CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von sts71 an!   Senden Sie eine Private Message an sts71  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sts71

Beiträge: 129
Registriert: 01.03.2006

Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU @3.50GHz
32GB RAM
Win7 64bit
Autodesk AutoCAD Mechanical 2014
CADISON Release 13.0.1.82/2013-09-30

erstellt am: 29. Nov. 2007 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja schön was "privater Heimgebrauch" bedeutet kann ich mir in etwa denken, aber wie kann ich es berwekstelligen das es auch im profesionellen Bereich zum Einsatz bringen kann ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADdog
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Beiträge: 2237
Registriert: 30.04.2004

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.10

erstellt am: 30. Nov. 2007 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sts71 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ich hab keine Lösung, aber Literatur:
Inventor läuft und Mechanical nicht hab ich gefunden, aber ACAD pur? http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/index?siteID=123112&id=8410923

hier wird gesagt, dass es nicht funktioniert http://discussion.autodesk.com/thread.jspa?messageID=5687073

eventuell willst du selber mal suchen? http://discussion.autodesk.com/search.    jspa?numResults=25&source=viewforum%7C247&q=64&inputEntered=true&objID=f247&search.x=43&search.y=7

Ich habe so die Befürchtung, selbst wenn es einen Weg gibt, lauern die Überraschungen später. Wer sagt denn z.B. dass die entsprechenden ObjektEnabler für 64 bit programmiert sind? Ich traue keinen Leuten mehr die auf Grundlage ihres unendlichen Erfahrungsschatzes erzählen, dass es funktioniert. (edit: erstmal ein  und nachträglich der Hinweis, dass damit niemand aus diesem thread gemeint ist)


------------------
        

Gruß Thomas
CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

[Diese Nachricht wurde von CADdog am 30. Nov. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sts71
Mitglied
Angestelltrer / CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von sts71 an!   Senden Sie eine Private Message an sts71  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sts71

Beiträge: 129
Registriert: 01.03.2006

Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU @3.50GHz
32GB RAM
Win7 64bit
Autodesk AutoCAD Mechanical 2014
CADISON Release 13.0.1.82/2013-09-30

erstellt am: 30. Nov. 2007 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

danke für die hinweise !
wir haben uns nun für die 32bit entschieden, leider muß ich dazu sagen, aber es geht wohl nicht anders !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz