| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Hannover Messe 2026 - Diese Lösungen prägen die Zukunft der Industrie: PNY präsentiert Anwendungen für KI, Edge-Computing und das Metaversum, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Keine Befehlswiederholung bei zeichenreihenfolge (751 mal gelesen)
|
Nauplia Mitglied Konstrukteurin Strassenbau

Beiträge: 121 Registriert: 24.06.2002 WIN 7; Intel Xeon CPU 3.07 GHz; 8 GB RAM; Bricscad Pro 19; ProVi_Brics V6; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...
|
erstellt am: 16. Nov. 2007 15:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, mich würde es interessieren, wieso der Befehl _draworder nicht als Befehl in der Befehlszeile angezeigt wird und somit auch nicht zur Befehlswiederholung (rechte Maustaste) zur Verfügung steht, wenn ich ihn über eines der vier Icons des Werkzeugkastens oder auch über das Abrollmenü Extras-->Zeichenreihenfolge anwähle. Lediglich wenn ich _draworder eingebe, funzt die Befehlswiederholung. Kennt jemand dieses Phänomen oder ist das neu in 2008? Vielen Dank im Voraus. ------------------  Gruß aus der Provence Mein Fotoalbum (ACHTUNG, anstößig!) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 Sie nannten ihn google.
|
erstellt am: 16. Nov. 2007 16:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nauplia
|
Nauplia Mitglied Konstrukteurin Strassenbau

Beiträge: 121 Registriert: 24.06.2002 WIN 7; Intel Xeon CPU 3.07 GHz; 8 GB RAM; Bricscad Pro 19; ProVi_Brics V6; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...
|
erstellt am: 16. Nov. 2007 18:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|