Liebe Forumsmitglieder,
bei uns steht der Umstieg von ACAD-2006 auf 2008 kurz bevor (ca. 30 ACAD-Arbeitsplätze). Hauptgrund dafür: Wir erhalten immer mehr Zeichnungen im 2007-Format und es ist doch sehr mühsam immer wieder darauf hinzuweisen, dass wir hier noch mit dem 04-Format arbeiten. Wenn ich aber Threads wie diesen hier lese, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob wir wirklich updaten sollten. Wenn es mit der 08-Version größere Probleme gibt, ist hier der Teufel los und ich werde dann vermutlich die Suppe auslöffeln dürfen.
Da die 08-Version (+SP1) ja nun schon einige Zeit auf dem Markt ist und auch schon von vielen hier genutzt wird, wäre ich über ein paar kurze Erfahrungsberichte dankbar.
Neben dem schon angesprochenen Problem mit der Maßstabsliste, hörte ich z.B. von Schwierigkeiten beim Einfügen von Pixelbildern (Bildqualität). Beträfe bei uns fast jede Zeichnung.
Würdet Ihr mit den Erfahrungswerten, die Ihr mit ACAD-2008 bisher gesammelt habt, immer noch updaten?
------------------
Gruß
Michi
"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP