Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich das Problem das meine Farben in den Ausdrucken nicht mehr so sind wie sie sein sollten. Das dunkelblau unseres Firmen-Logos ist jetzt z.b. fast ein milka-lila. Keine Ahnung woher das kommt und seit wann genau.
Habe erst gedacht es liegt an der Druckqualität (weil die Farben generell etwas schächer sind). Wenn ich mit Beste Qualität ausdrucke passt es wieder. Dauert dann aber ewig (schnarch!)
und ist keine Lösung da ich damit auch meinen Kollegen ausbremse (nutzen die selben pc3-Dateien!)Wir haben darin standardmäßig normale Qualität eingestellt.
Plotstile und Plotstifttabellen liegen auf unserem Server und mein Kollege greift auch darauf zu.
Dieser Effekt tritt plötzlich in allen meinen ACAD-Versionen, beim drucken auf (2005,2006,2007 und 2008) obwohl ich fast nur mit der 2008er arbeite. Ab und zu mit der 2005er. Mit 2006 und 2007 gar nicht!
Bei meinem Kollegen passt alles. Auch wenn ich mich mit dem Profil meines Kollegen auf meinem Rechner anmelde (sein ACAD-Profil importiert!) habe ich auch diesen Effekt.
Drucke ich ne plt oder pdf die mein Kollege oder ein externer erstellt hat, passt alles.
Mein Admin schiebts leider generell aufs ACAD. Er wollte mal wieder mein Profil löschen. Aber danach, das zeigt die Erfahrung, hab ich nen haufen Arbeit und bringen tuts eh nix (denke ich mal für diesen Fall).
Seit dem letzten Profil löschen kann ich keine E-Mail Anhänge mehr per Drag and Drop aus der Mail in den Explorer ziehen
Da ich mittlerweile auch ein kleines aber nerviges Problem mit meinem Word habe, das mit Sicherheit nach Profil löschen weg wäre, denke ich eher das mein Windows nen Schuß hat.
Von den Rechten her haben wir beide volle Schreib und Leserechte.
Wenn keiner von euch ne gute Idee für mich hat macht mein Admin meinen Rechner am Montag platt und mach mir dann xp drauf. Hab jetzt noch 2000.
Übrigens knallt unser Admin, sehr wahrscheinlich, immer das selbe Image auf alle Rechner drauf.
Nix Installation. Weiß nicht ob das gängig oder ok ist. Wollts mal erwähnen...
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP