| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Autodesk Revit: Grundlagen - Online, ein Seminar am 10.12.2025
|
Autor
|
Thema: Schraffurverknüpfung mit Linien (282 mal gelesen)
|
silke.henkel Mitglied Architektin

Beiträge: 123 Registriert: 28.02.2006 AMD Athlon 6000 Windows 7 Autocad 2015 Acadbau 15
|
erstellt am: 15. Okt. 2007 10:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebe Forumler, hat jemand eine Ahnung, welche Systemvariable dafür verantwortlich ist (ich nehme mal an, dass das der Fall ist), dass bei meiner neuen Kollegin, wenn sie eine Schraffur anklickt, und z.B. löschen will auch eine oder mehrere Linien aus der Umgebung mit ausgewählt und gelöscht werden- wenn ich hier auf meinem Rechner die Datei aufmache, ist das nicht so, deshalb meine Vermutung mit der Systemvariablen, die bei mir vermutlich anders eingestellt ist. Ich hab keinen blassen Schimmer, was ich in der Suche diesbezüglich eingeben soll... Kann mir bitte jemand helfen oder einen Tip geben? Liebe Grüße Silke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oliver_01 Mitglied

|
erstellt am: 15. Okt. 2007 10:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für silke.henkel
|
silke.henkel Mitglied Architektin

Beiträge: 123 Registriert: 28.02.2006 AMD Athlon 6000 Windows 7 Autocad 2015 Acadbau 15
|
erstellt am: 15. Okt. 2007 10:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Oliver, danke für deine Antwort, leider war's das nicht- pickadd ist bei uns beiden auf 1 gestellt. Hab ne PN bekommen: pickstyle ist es! Ist bei mir auf 1 gestellt und bei meiner Kollegin auf 3- denke, jetzt klappt es! Vielen Dank Gruß Silke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |