Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Wie bekomme ich das Programm

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

CIDEON Whitepaper: Elektronik und Mechanik redundanzfrei vereinen: Der Weg zur mechatronischen Stückliste, ein Whitepaper
Autor Thema:  Wie bekomme ich das Programm (625 mal gelesen)
cycosmos
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von cycosmos an!   Senden Sie eine Private Message an cycosmos  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cycosmos

erstellt am: 12. Okt. 2007 18:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kann mir jemand sagen wie ich zu einer Kopie hinlangen könnte?
Danke im vorraus!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Passatkombi
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von Passatkombi an!   Senden Sie eine Private Message an Passatkombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Passatkombi

i7-3770 @ 3.4 GHz - 8 GB RAM - 64 Bit - Win7
AutoCad Lt 2013 / Photoshop-Illustrator-InDesign CS3 / SketchUp 2013 / Nemetschek 2014

erstellt am: 12. Okt. 2007 18:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cycosmos 10 Unities + Antwort hilfreich

GottesGeschenk
Mitglied
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von GottesGeschenk an!   Senden Sie eine Private Message an GottesGeschenk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GottesGeschenk

win7
CAD 13

erstellt am: 12. Okt. 2007 19:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cycosmos 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo im forum.

bist das erste mal hier. glückwunsch.

ganz schön mutig von dir direkt mal zu fragen wie man an eine kopie eines 10k euro programms kommt.

gg

Theodor Schoenwald
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von Theodor Schoenwald an!   Senden Sie eine Private Message an Theodor Schoenwald  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Theodor Schoenwald

erstellt am: 13. Okt. 2007 00:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cycosmos 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo cycosmos,

Kopie von was? Zu welcher Kopie möchtest du hinlangen?

Gruß

Theodor Schönwald

CADia
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von CADia an!   Senden Sie eine Private Message an CADia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADia

erstellt am: 13. Okt. 2007 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cycosmos 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Miteinander,

Bei mir ist es jedenfalls so, dass meine Original-CD nicht mehr auffindbar ist. Ich habe eine 100% legale Installation! Habe die Lizenz damals, als ich mich selbstständig gemacht habe von meinem Ex-Chef (mit Kaufvertrag) abgekauft. Bei Autodesk ist AC2004 nicht mehr zubekommen. Auch nicht wenn man nur die SETUP-CD braucht. Hab´s nachgefragt. Jetzt muss ich den Rechner tauschen. Mit der Lizenzübertragung wäre das ja kein Problem. Allerdings braucht man die Original-CD für die Neuinstall. Wo bekommt man jetzt noch eine AutoCAD 2004 Setup-CD her?

Grüße Sven

[Diese Nachricht wurde von CADia am 13. Okt. 2007 editiert.]

Tulsa
Mitglied
Maschinenbauer/Selbstständig

Sehen Sie sich das Profil von Tulsa an!   Senden Sie eine Private Message an Tulsa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tulsa

Win10(x64)
32GB RAM
NVIDIA®Quadro K4000
SWX 2023 Pro
SolidCam 2022
AlibreDesign 2022
BackToCAD 2022/2023
Space Pilot Pro
MacBook MAX-M1
64GB RAM
BricsCAD V23
Via-CAD V12

erstellt am: 13. Okt. 2007 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cycosmos 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich würde mich an deinen Händler wenden, der sollte da noch was machen können.

------------------
----------
Gruß Matthias

[Diese Nachricht wurde von Tulsa am 13. Okt. 2007 editiert.]

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 13. Okt. 2007 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cycosmos 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo @All,

zuerstmal an den Neuankömmling cycosmos:

natürlich auch Dir ein Willkommen auf CAD.de - bitte schau mal zuerst in die Nettiquette nur als Einstieg zum allgemeinen Umgangston und dem Verhalten hier...

Eigentlich begrüßt und verabschiedet man sich hier , dabei respektieren eigentlich Alle, wenn einer dabei sein Pseudonym und nicht den Namen anwendet...

Dann Deine Frage ist schon ein wenig heavy - so ohne Erläuterung warum Du eine Kopie willst - man will ja nicht meinen, daß da wer das Lizenzrecht umgehen wollte?

Normalerweise wendet man sich an den AutoCAD Händler seines VertrauensSuche nach Autodesk Fachhändlern, auch 30 Tage Testversionen kann man da erhalten...

Für Studenten oder Lehrlinge gibt es Schul- und Studentenversionen...
Autodesk Schullizenzen und Studentenversionen
Ansonsten bei Verlust von Datenträgern kann man sich ebenfall an die Fachhändler wenden...

Viele Grüße von
Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Theodor Schoenwald
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von Theodor Schoenwald an!   Senden Sie eine Private Message an Theodor Schoenwald  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Theodor Schoenwald

erstellt am: 13. Okt. 2007 22:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cycosmos 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Angelika,

ich möchte Deinen Beitrag beim Punkt "Studentenversion" noch ergänzen.
Bei BricsCad - das weitgehend ACAD entspricht - kostet die Studentenversionen 50 Euro + MwSt.
Eine 30-Tage Test-Version gibt es auch.

Gruß
Theodor

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

CADprofi HVAC & Piping CAD APP für Heizung, Lüftung und Klimatisierung (HLK), TGA, Messen, Steuern, Regeln (MSR)

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 14. Okt. 2007 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cycosmos 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke Theo.

und viele Grüße von
Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz