| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CIDEON Whitepaper: Elektronik und Mechanik redundanzfrei vereinen: Der Weg zur mechatronischen Stückliste, ein Whitepaper
|
Autor
|
Thema: Wie bekomme ich das Programm (625 mal gelesen)
|
cycosmos Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 12. Okt. 2007 18:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Passatkombi Mitglied Architekt

Beiträge: 186 Registriert: 09.12.2005 i7-3770 @ 3.4 GHz - 8 GB RAM - 64 Bit - Win7 AutoCad Lt 2013 / Photoshop-Illustrator-InDesign CS3 / SketchUp 2013 / Nemetschek 2014
|
erstellt am: 12. Okt. 2007 18:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cycosmos
|
GottesGeschenk Mitglied Bauingenieur

|
erstellt am: 12. Okt. 2007 19:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cycosmos
|
Theodor Schoenwald Ehrenmitglied

|
erstellt am: 13. Okt. 2007 00:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cycosmos
|
CADia Mitglied
|
erstellt am: 13. Okt. 2007 09:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cycosmos
Hallo Miteinander, Bei mir ist es jedenfalls so, dass meine Original-CD nicht mehr auffindbar ist. Ich habe eine 100% legale Installation! Habe die Lizenz damals, als ich mich selbstständig gemacht habe von meinem Ex-Chef (mit Kaufvertrag) abgekauft. Bei Autodesk ist AC2004 nicht mehr zubekommen. Auch nicht wenn man nur die SETUP-CD braucht. Hab´s nachgefragt. Jetzt muss ich den Rechner tauschen. Mit der Lizenzübertragung wäre das ja kein Problem. Allerdings braucht man die Original-CD für die Neuinstall. Wo bekommt man jetzt noch eine AutoCAD 2004 Setup-CD her? Grüße Sven [Diese Nachricht wurde von CADia am 13. Okt. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tulsa Mitglied Maschinenbauer/Selbstständig

Beiträge: 488 Registriert: 17.05.2004 Win10(x64) 32GB RAM NVIDIA®Quadro K4000 SWX 2023 Pro SolidCam 2022 AlibreDesign 2022 BackToCAD 2022/2023 Space Pilot Pro **************************** MacBook MAX-M1 64GB RAM BricsCAD V23 Via-CAD V12 **********
|
erstellt am: 13. Okt. 2007 11:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cycosmos
|
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 13. Okt. 2007 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cycosmos
Hallo @All, zuerstmal an den Neuankömmling cycosmos: natürlich auch Dir ein Willkommen auf CAD.de - bitte schau mal zuerst in die Nettiquette nur als Einstieg zum allgemeinen Umgangston und dem Verhalten hier... Eigentlich begrüßt und verabschiedet man sich hier , dabei respektieren eigentlich Alle, wenn einer dabei sein Pseudonym und nicht den Namen anwendet... Dann Deine Frage ist schon ein wenig heavy - so ohne Erläuterung warum Du eine Kopie willst - man will ja nicht meinen, daß da wer das Lizenzrecht umgehen wollte? Normalerweise wendet man sich an den AutoCAD Händler seines VertrauensSuche nach Autodesk Fachhändlern, auch 30 Tage Testversionen kann man da erhalten... Für Studenten oder Lehrlinge gibt es Schul- und Studentenversionen... Autodesk Schullizenzen und Studentenversionen Ansonsten bei Verlust von Datenträgern kann man sich ebenfall an die Fachhändler wenden... Viele Grüße von Angelika ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier 'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Theodor Schoenwald Ehrenmitglied

|
erstellt am: 13. Okt. 2007 22:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cycosmos
Hallo Angelika, ich möchte Deinen Beitrag beim Punkt "Studentenversion" noch ergänzen. Bei BricsCad - das weitgehend ACAD entspricht - kostet die Studentenversionen 50 Euro + MwSt. Eine 30-Tage Test-Version gibt es auch. Gruß Theodor Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 14. Okt. 2007 08:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cycosmos
Danke Theo. und viele Grüße von Angelika ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier 'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |