Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Weiss ausdrucken

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Weiss ausdrucken (229 mal gelesen)
Hausbock
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hausbock an!   Senden Sie eine Private Message an Hausbock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hausbock

Beiträge: 20
Registriert: 18.02.2004

AutoCad 2002
Windows 2000

erstellt am: 14. Sep. 2007 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin moin,

ich habe zur Zeit folgendes Problem: Ich habe auf Autocad ein Pixelbild (Foto von einer Hausfront) eingefügt. Nun habe ich die alten vorhandenen Fenster (Holzfenster) in diesem Bild übergezeichnet. Ich habe die neuen Fenster (PVC-Fenster) in der Farbe weiss ausschraffiert. Meine Bildschirmfarbe ist schwarz. Das Ganze sieht auf dem Bildschirm sehr schön aus (schöne weisse neue Fenster), beim Ausdruck allerdings druckt mir der Drucker das weiss ausschraffierte schwarz aus!? Ich habe schon mit den Plotstilen einiges ausprobiert, komme aber nicht weiter...
Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

PS: Weiß jemand, wo ich eine kostenlose Entzerrungssoftware herbekomme, damit ich das Foto von der Hausfront entzerrt auf dem Bildschirm bekomme?

Viele Grüße
Hausbock

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Noivet
Mitglied
Bautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Noivet an!   Senden Sie eine Private Message an Noivet  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Noivet

Beiträge: 173
Registriert: 05.09.2007

Vista
Autocad 2010 Version3
Inventor 2011
NVIDIA Quadro 3000M

erstellt am: 14. Sep. 2007 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hausbock 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hausbock,
versuch mal die Farbe 255.
Bei mir ist das weiß, weil mein Plotter so ein helles grau nicht darstellen kann.

Grüße

Noivet

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gruenstift
Mitglied
Landschaftsarchitekt


Sehen Sie sich das Profil von gruenstift an!   Senden Sie eine Private Message an gruenstift  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gruenstift

Beiträge: 68
Registriert: 28.06.2007

2,83 GHz HP XW 4600
Nvidia FX1700
Intel Q9550
Vista 64 bit
8 GB RAM
Autocad 2010

erstellt am: 14. Sep. 2007 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hausbock 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ich glaube es geht in 2000 in der Plotstiltabelle die Farbdeckung zu regeln. Von 100 > 0, dann wird es weiss.

Gruß Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hausbock
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hausbock an!   Senden Sie eine Private Message an Hausbock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hausbock

Beiträge: 20
Registriert: 18.02.2004

AutoCad 2002
Windows 2000

erstellt am: 14. Sep. 2007 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Noivet,

danke für deinen guten Tip. Ja, tatsächlich, bei der Voransicht wird die Farbe grau angezeigt und auf dem Ausdruck ist die Farbe weiss. Super. Vielen dank.

Viele Grüße
Hausbock

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz