Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Fehler Meldung Aplication funktioniert nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Fehler Meldung Aplication funktioniert nicht (750 mal gelesen)
vossie123
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von vossie123 an!   Senden Sie eine Private Message an vossie123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für vossie123

Beiträge: 6
Registriert: 30.08.2007

erstellt am: 30. Aug. 2007 21:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit meinem AutoCad 2008!Wenn ich das Programm öffne kann ich normal Lienen zeichnen, doch wenn ich dann Esc drücke und den Befehl zu wechsel kommt die Fehlermeldung AutoCad Application funktioniert nicht bzw reagiert nicht.

Wer kann mir bei der Behebung dieses Problems helfen.

Vielen Dank im voraus

Mfg

vossie123

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

vossie123
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von vossie123 an!   Senden Sie eine Private Message an vossie123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für vossie123

Beiträge: 6
Registriert: 30.08.2007

erstellt am: 01. Sep. 2007 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich habe jetzt mal das ganze Handbuch durchgeblättert aber nichts dazu gefunden!Brächte da mal dringend hilfe

mfg

vossie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9732
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2022, Civil 3D, MAP 3D, ACADM
Inventor AutoCAD 2022, AIP 4-2022
Win 10

erstellt am: 01. Sep. 2007 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für vossie123 10 Unities + Antwort hilfreich

Willkommen bei CAD.DE!                  
Vier wichtige Links für den problemlosen Einstieg:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info


Als nächstes könntest du die Fehlermeldung hier buchstabengetreu aufschreiben oder gar einen Screenshot hier hochladen. Je mehr Informationen du selbst gibst, desto eher wird jemand bereit sein, dir zu helfen.
Wenn man alle ggf. relevanten Informationen abfragen muss, wird das ein mühseliges Frage & Antwort Spiel.

So nun meine Hilfestellung:
Tritt das Problem nur bei einer bestimmten Zeichnung auf? Dann mal die betroffene Datei mit dem Befehl WHERST/_RECOVER aus Datei>Dienstprogramme>Wiederherstellen öffnen, danach noch PRÜFUNG aufrufen.

Tritt das Problem immer auf, kann es ein Defekt in der Installation sein. Virenscanner abschalten und über Systemsteuerung>Software>AutoCAD 2008 eine Reparaturinstallation oder gar eine Neuinstallation starten.
Ggf. hilft auch die Installation des vor wenige Tagen erschienenen Servicepacks 1 für AutoCAD 2008. http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/dl/item?siteID=123112&id=10035892&linkID=92406    18
Published date: 2007-08-29
ID: DL10035892


Drängen, dazu an einem Samstag, ist hier im Forum so eine Sache (oft ist es kontraproduktiv)     
Jeder der hier fragt, hofft natürlich auf eine schnelle Antwort.

Ach, und zum Schluss noch eins, dass schreib ich jetzt gleich bei deinen ersten Beiträgen, damit du später nicht ständig Sticheleien über dich ergehen lassen musst:

Auch wenn es schnell gehen soll, deine Frage sollte trotzdem so wenig Tippfehler aufweisen, dass sie leserlich bleibt:
  

Zitat:
Original erstellt von vossie123:
... Esc drücke und den Befehl zu wechsel kommt die Fehlermeldung..

Soll vermutlich heißen
... Esc drücke, um den Befehl zu wechseln, kommt die Fehlermeldung...


------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner

[Diese Nachricht wurde von CAD-Huebner am 01. Sep. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

vossie123
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von vossie123 an!   Senden Sie eine Private Message an vossie123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für vossie123

Beiträge: 6
Registriert: 30.08.2007

erstellt am: 02. Sep. 2007 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich danke für die Hilfe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9732
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2022, Civil 3D, MAP 3D, ACADM
Inventor AutoCAD 2022, AIP 4-2022
Win 10

erstellt am: 02. Sep. 2007 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für vossie123 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke für das Feedback.
Noch schöner wäre es zu hören, ob und welcher von den Hinweisen das Problem gelöst hat.

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

vossie123
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von vossie123 an!   Senden Sie eine Private Message an vossie123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für vossie123

Beiträge: 6
Registriert: 30.08.2007

erstellt am: 02. Sep. 2007 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

bisher leider noch nichts. Habe schon zwei mal repariert doch das hat leider noch nicht das Problem behoben. Zur Zeit versuche ich es über die Funktion Neu Installieren.
Doch nachdem dabei die Meldung kam exeplorer.exe  muss beendet werden und ich dieses getan habe passiert leider noch nichts

mfg

vossie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

vossie123
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von vossie123 an!   Senden Sie eine Private Message an vossie123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für vossie123

Beiträge: 6
Registriert: 30.08.2007

erstellt am: 02. Sep. 2007 18:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo nochmal

hab jetzt mit der Funktion Neu Installieren abgeschlossen doch das Problem tritt leider immer noch auf.

Werde es jetzt mal komplett deinstallieren.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9732
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2022, Civil 3D, MAP 3D, ACADM
Inventor AutoCAD 2022, AIP 4-2022
Win 10

erstellt am: 26. Sep. 2007 22:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für vossie123 10 Unities + Antwort hilfreich

Und läuft es jetzt?

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

vossie123
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von vossie123 an!   Senden Sie eine Private Message an vossie123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für vossie123

Beiträge: 6
Registriert: 30.08.2007

erstellt am: 27. Sep. 2007 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja nach dem ich windows auch komplett neu installiert habe läuft es wieder

mfg vossi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz