Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Autodesk Building Systems 2007

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Autodesk Building Systems 2007 (150 mal gelesen)
firebird1
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von firebird1 an!   Senden Sie eine Private Message an firebird1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für firebird1

Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2007

erstellt am: 23. Aug. 2007 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ,
ich bin hier ein Neuling , und hätte eine Frage , ich habe o.a. Programm als noch nicht registrierte Vollversion (natürlich inkl. Lizenz bzw Seriennummer) , dieses Programm habe ich auf einer Messe gewonnen und ich habe gehofft das ich eine gute Verwendung im Beruf finden werde , also gleich die Demo eingespielt und siehe da das Programm ist so umfangreich , das ich es nie ausnutzen kann (in meinem Tätigkeitsbereich) , wenn überhaupt Autocad nötig ist hätt ich völliges Auslangen mit der Lt-Version . Wie auch immer da ich es schade finde das >¤6.000,-- teure Programm bei mir am Schreibtisch verstauben zu lassen  suche ich jemanden der so etwas mit  benötigt und froh ist es zu einem angemessen günstigen Preis zu bekommen . Das Programm enthält ja unter anderen die Vollversion von Autocad 2007 welche mehrere Leute brauchen können .
Ich habe keine Intresse meistbietend abzugeben (sonst würde ich bei e-Bay einstellen) , sondern fänd es toll evtl. einem Berufsstarter o.a. unter die Arme zu greifen , es muß sich bei der Vereinbarung auch nicht ausschließlich um Cash handeln , da ich evtl. auch einige Zeichnungen gebrauchen könnte.
Falls jemand Intresse hat , oder mir einen Tipp geben kann wohin ich mich wenden kann wäre ich dehr dankbar .
MFG
Olaf

[Diese Nachricht wurde von firebird1 am 23. Aug. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz