Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Plotprobleme mit HP Designjet 500 plus 42

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Plotprobleme mit HP Designjet 500 plus 42 (322 mal gelesen)
Blade1024
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Blade1024 an!   Senden Sie eine Private Message an Blade1024  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Blade1024

erstellt am: 14. Aug. 2007 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Kollegen,

ich habe ein Problem beim Plotten mit AutoCad 2007. Wenn ich beim Plotten wie gewohnt ein Fenster um meinen Druckbereich lege und dann auf Druckvorschau gehe, dann zeigt er mir das Blatt als Hochvormat, obwohl ich ich ihm Querformat vorgegeben habe. Es liegt weder an den Einstellungen am Plotter, noch am Rahmen, da es bei A4 Drucken funktioniert. Unser PC-Fachman meint, es liegt an einer Funktion innerhalb des AutoCad, die das Hochformat vorgibt. Ich habe leider nur k.a. wo die ist bzw. wie ich sie aus/umstellen kann. Unser Drucker ist ein A0-Plotter HP Designjet 500 plus 42.

Mfg

Blade1024

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Treppenflätz
Mitglied
Tischler / CAD-Zeichner / Fassadenkonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Treppenflätz an!   Senden Sie eine Private Message an Treppenflätz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Treppenflätz

WinXP SP2; MAXDATA Pentium 4 mit 2GB RAM;
ACAD 2007 und AutoSTRUCTURE-Konstruktionserweiterung, Drucker HP CP1700 und HP Designjet 430

erstellt am: 14. Aug. 2007 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Blade1024 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Blade!
Erst mal willkommen im Forum!
Frage - Über Seiteneinrichtungsmanager ordentlich eingerichtet?
Ausversehen irgend ein komisches Papierformat angeklickt?
Druckertreiber?

Grüße aus der Sächsischen Schweiz!
Thomas   

------------------
Hinzufallen ist weder ein Unglück noch eine Schande. Liegenbleiben aber beides!

[Diese Nachricht wurde von Treppenflätz am 14. Aug. 2007 editiert.]

Blade1024
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Blade1024 an!   Senden Sie eine Private Message an Blade1024  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Blade1024

erstellt am: 14. Aug. 2007 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Papierformat und Treiber sind es nicht, Über Seiteneinrichtungsmanager müßte ich mal sehen, ob es klappt.

Mfg

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz