Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Selektierung mit und ohne Schift taste..

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Selektierung mit und ohne Schift taste.. (518 mal gelesen)
stylelist
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von stylelist an!   Senden Sie eine Private Message an stylelist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stylelist

Beiträge: 4
Registriert: 02.08.2007

erstellt am: 03. Aug. 2007 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ok ich habe schon gesucht und nichts gefunde, wahrscheilich weil ich nicht wirklich weiss wonach ich suchen soll.
ist sischer ne einfache frage mit ner einfachen lösung, man muss nur wissen wo sie sich versteckt.

mein chef war in meinem autocad unterwegs und da meine shortcuts anderst sind als seine war ein wenig chaos und nachdem er fertig war habe ich nun ein problem.

früher konnte ich zumbeispiel so viele linien anklicken wie ich wollte und sie blieben alle markiert.
nun nachdem mein chef dran war muss ich wie zb. ich Archicad oder auch in windows die schift-taste gedrückt halten wenn ich mehr als ein object makieren will.

weiss jemand woooooo ich das wieder umstellen kann, ich drehe sonst durch. habe mich so daran gewöhnt das ich im autocad die shift taste nicht gedrückt halten muss.

vielen vielen dank im vorraus für jede hilfe.....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 2731
Registriert: 23.06.2005

Autocad MEP 2019
E-Tools
Win 10

erstellt am: 03. Aug. 2007 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stylelist 10 Unities + Antwort hilfreich

Extras
Optionen
Auswahl
Haken raus bei mit Umschalttaste hinzufügen

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stylelist
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von stylelist an!   Senden Sie eine Private Message an stylelist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stylelist

Beiträge: 4
Registriert: 02.08.2007

erstellt am: 03. Aug. 2007 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

super vielen dank das war fix. und obwohl mein autocad auf english ist habe ich es sofort gefunden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz