Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  plt Datei nicht auffindbar

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  plt Datei nicht auffindbar (714 mal gelesen)
AiseK
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von AiseK an!   Senden Sie eine Private Message an AiseK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AiseK

Beiträge: 7
Registriert: 18.07.2007

erstellt am: 18. Jul. 2007 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

hab da mal ne frage. möchte, wie so oft, eine plt datei erstellen. normalerweise klappt das auch, aber nicht bei dieser bestimmten zeichnung. ich erstelle die plt wie gehabt, nur wird sie im explorer, unter dem angegebenen pfad nicht angezeigt  . bei der erstellung kam auch keine fehlermeldung. ich arbeite mit autocad04

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2021
Acrobat Prof.
Creative Suite
WIN10

erstellt am: 18. Jul. 2007 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AiseK 10 Unities + Antwort hilfreich

Herzlich Willkommen AiseK,

hast Du den Verdacht, dass ACAD die plt gar nicht erstellt, oder sie nur in einen anderen Ordner schiebt, als Du glaubst. Da Du ja vermutlich weißt, wie Du die Datei benannt hast, durchsuch doch einfach mal Deine Laufwerke über "Start --> Suche --> Nach Dateien oder Ordner"

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AiseK
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von AiseK an!   Senden Sie eine Private Message an AiseK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AiseK

Beiträge: 7
Registriert: 18.07.2007

erstellt am: 18. Jul. 2007 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hey danke für die nette begrüßung,

ich denke schon das die plt-datei erstellt wird da ein ladebalken und das plottersymbol erscheint und beim explorer im pfad ein plot textdokument angezeigt wird. obwohl ich die festplatte eben ohne erfolg durchsucht habe .
was könnte ich noch machen?

danke im voraus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 18. Jul. 2007 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AiseK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

versuch sie doch mal auf C: auszugeben.

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2021
Acrobat Prof.
Creative Suite
WIN10

erstellt am: 18. Jul. 2007 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AiseK 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich glaub's zwar nicht (Edit: ,das es daran liegt), aber das Häckchen bei "In Datei plotten" hast Du schon gesetzt?!

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

[Diese Nachricht wurde von Entsorger01 am 18. Jul. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AiseK
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von AiseK an!   Senden Sie eine Private Message an AiseK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AiseK

Beiträge: 7
Registriert: 18.07.2007

erstellt am: 18. Jul. 2007 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja na klar, häckchen hab ich schon gemacht. funktioniert ja sonst auch immer, nur bei diesen ganz bestimmten plänen nicht. kann es sein das es nicht geht weil die Architektur auf nen anderem programm erstellt worden ist  . und egal ob ich die architektur als x-ref oder block hinterlege, es klappt einfach nicht
ich weiß einfach nicht mehr weiter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AiseK
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von AiseK an!   Senden Sie eine Private Message an AiseK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AiseK

Beiträge: 7
Registriert: 18.07.2007

erstellt am: 18. Jul. 2007 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

danke Yvonne,

habs so gemacht wie Du sagtest und es hat geklappt, wieso auch immer
- jubel jubel freu freu. statt den eigentlichen pfad anzugeben, einfach auf C: abgelegt- toll!!!!!!!!!!!

ps: wie bist Du auf diese idee gekommen. ich hätte nicht gedacht das es ein unterschied macht, wo man abspeichert? und nochmals Danke!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 18. Jul. 2007 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AiseK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hat mir meine Glaskugel gesagt 

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Brückenbauingenieur (m/w/d)

Wir bieten Ihnen/Wir suchen Sie

Die Welt von morgen bauen? Dann werden Sie Teil unseres Technical Competence Centers der HOCHTIEF Infrastructure GmbH am Standort Essen, welches die operativen Niederlassungen im In- und angrenzenden europäischen Ausland unterstützt. Verstärken Sie unser Team in unbefristeter Anstellung als

Brückenbauingenieur ...

Anzeige ansehenBauwesen
AiseK
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von AiseK an!   Senden Sie eine Private Message an AiseK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AiseK

Beiträge: 7
Registriert: 18.07.2007

erstellt am: 18. Jul. 2007 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ha, ha

aber das es so simpel ist,- damit hätte ich nicht gerechnet.
ich danke Dir und "deiner glaskugel"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz