| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Autodesk Revit: Grundlagen - Online, ein Seminar am 10.12.2025
|
Autor
|
Thema: Plotter aus aktuellem zeichnungsverzeichnis (363 mal gelesen)
|
Cohan Weggs Mitglied Dipl. Ing. Straßenbau

|
erstellt am: 12. Jul. 2007 15:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, daß Autocad 2004 die Plotter aus dem Zeichnungsverzeichnis und nicht aus dem in den Optionen eingestellten Verzeichnis lädt, vielleicht ähnlich linkplotstyles für die ctb. Ich hoffe 1. Ihr habt mein Problem verstanden und 2. auf eine schnelle Antwort. Besten Dank im Voraus. Jürgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Proxy Ehrenmitglied Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Beiträge: 1629 Registriert: 13.11.2003 Tastaturen, Mäuse, Pladden, Monitore, ...
|
erstellt am: 13. Jul. 2007 07:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Cohan Weggs
Meinst du einfach die Position der PC3-Dateien ? Wenn JA dann ist es ja mit einem Achtzeiler erledigt: Code:
(defun cad_de_54_017312_000001 (/ acObjekt prefsObject tabnameObject) (vl-load-com) (setq acObjekt (vlax-get-acad-object)) (setq prefsObject (vlax-get-property acObjekt 'Preferences)) (setq tabnameObject (vlax-get-property prefsObject 'Files)) (setq newPath "C:\\PROXY\\PC3FOLDER") (vlax-put-property tabnameObject 'PrinterConfigPath newPath) )
Pfad ggf. anpassen und mit (cad_de_54_017312_000001) starten.
------------------ MfG Proxy Bitte beachten Sie: Die Verwendung der hier bereitgestellten Signatur geschieht auf Ihre eigene Verantwortung. Diese Signatur wird ohne Gewähr auf Richtigkeit, Vollständigkeit und/oder Funktionalität, sowie ohne Anspruch auf Support zur Verfügung gestellt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |