| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA beschleunigt KI-Rendering für Unreal Engine, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Breitenfaktor lässt sich nicht ändern (1493 mal gelesen)
|
steve schützner Mitglied
|
erstellt am: 10. Jul. 2007 10:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe ein Problem und brauche Hilfe. Ich möchte einen Plan bearbeiten (Layer anpassen), aber wenn ich dass mache, wird der Breitenfaktor der Texte auf 0.0000 gesetzt und ich kann dass nicht ändern. Gibt es einen Trick, um dass hinzubekommen? Arbeite mit AutoCAD 2000 Danke! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
skyzem Mitglied

Beiträge: 400 Registriert: 30.08.2006 Win 7 Enterprise x64 Cornerstone 5.3.0.5 Minitab 16.2.1.0 Excel 2010 Notepad++ 6.3.1 Putty 0.63 Calc.exe
|
erstellt am: 10. Jul. 2007 10:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für steve schützner
Kann es sein, dass die Breite 0 im Schrift-Stil definiert ist? (was eigentlich nicht möglich ist, da der Minimalwert 0.01 sein muss) Wenn da alles richtig eingestellt ist, änder es einmal, speichere den Stil und ändere ihn dann wieder zurück. Bei mir hilft diese Methode manchmal zur Fehlerkorrektur (Allgmein). mfg skyzem
------------------ Keine Signatur, ist auch eine Signatur [Diese Nachricht wurde von skyzem am 10. Jul. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
steve schützner Mitglied
|
erstellt am: 10. Jul. 2007 10:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
CADchup Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3336 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 10. Jul. 2007 13:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für steve schützner
|
steve schützner Mitglied
|
erstellt am: 10. Jul. 2007 13:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ist nicht mehr nötig. Habe das Problem bereits gefunden. Die Ausrichtung war auf Einpassen und der Anfangs- und der Endpunkt waren aufeinander geschoben. Daher war nur ein Strich zu sehen. Habe die Ausrichtung geändert und alles ist perfekt. Dennoch Danke an alle Helfer. MfG Steve Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |