Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  MX Revulotion

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  MX Revulotion (926 mal gelesen)
Ripa-ru1
Mitglied
techn.-Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Ripa-ru1 an!   Senden Sie eine Private Message an Ripa-ru1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ripa-ru1

Beiträge: 11
Registriert: 16.03.2007

AMD Athlon +3800
WIN2000 SP4
AutoCAD LT 2007

erstellt am: 09. Jul. 2007 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen, habe mir auch eine MX Revolution zugelegt jedoch kann ich die Software "Setpoint" 4.0 nicht installieren weil ich Win2000 mit SP4 benutze. Habe das Forum hier schon durchsucht und gelesen das es ja eigentlich funktionieren sollte.

Welche Setpoint-Version benutzt ihr? Wo kann ich wenn die evtl. ältere Version downloaden?

Grüße aus Hannover

[Diese Nachricht wurde von Ripa-ru1 am 09. Jul. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 09. Jul. 2007 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ripa-ru1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

ich habe mal was unglaublich verrücktes gemacht: Ich hab gegooglet! Und siehe da, ich bin auf das gestossen. Das erreicht man natürlich nur, wenn man Revolution auch richtig schreibt 

Vielleicht ist in dem Link weiter unten auch was für dich dabei.

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ripa-ru1
Mitglied
techn.-Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Ripa-ru1 an!   Senden Sie eine Private Message an Ripa-ru1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ripa-ru1

Beiträge: 11
Registriert: 16.03.2007

AMD Athlon +3800
WIN2000 SP4
AutoCAD LT 2007

erstellt am: 09. Jul. 2007 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für den Hinweis. Aber dein gesendeter Link funktioniert nicht.
Werde gegen mittag auch nochmal googeln bzw bei logitech nachschauen.

Trotzdem DANKE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 09. Jul. 2007 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ripa-ru1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hmm, wie kommst du darauf, dass der Link nicht geht? Funktioniert bei mir astrein. Vielleicht ist die Seite bei euch gesperrt?

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADdog
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Beiträge: 2237
Registriert: 30.04.2004

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.10

erstellt am: 09. Jul. 2007 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ripa-ru1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ich hab auch gegoogelt und es scheint für deine Maus nur Treiber für winXP, Vista und für den Mac zu geben ...

mal ganz nebenbei: warum willst du Probleme mit einem Gerätetreiber in einem CAD-Forum lösen ??? Weil die meisten Leute mit CAD eine Maus haben und sich also prima auskennen ???

------------------
   

Gruß Thomas
CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

edit:
ich nehme alles zurück, weil charlies link auch zur Version 3.15 des Treibers führt, der wohl für win2000 geeignet erscheint. Die Frage nach der Wahl des Forum bleibt aber 

[Diese Nachricht wurde von CADdog am 09. Jul. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ripa-ru1
Mitglied
techn.-Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Ripa-ru1 an!   Senden Sie eine Private Message an Ripa-ru1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ripa-ru1

Beiträge: 11
Registriert: 16.03.2007

AMD Athlon +3800
WIN2000 SP4
AutoCAD LT 2007

erstellt am: 09. Jul. 2007 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Diese Forum habe ich gewählt da das Thema schonmal hier diskutiert wurde.

Maus funktioniert mit der SetPoint-Vers.3.5 !

Danke für eure Hilfe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADROOKY
Mitglied
Techn. Außendienst Krangewerbe

Sehen Sie sich das Profil von CADROOKY an!   Senden Sie eine Private Message an CADROOKY  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADROOKY

Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2007

Windows XP Pro SP2, Dell Precision M70 (Notebook), 80 GB, Intel Pentium M 2,26 GHz, 791 MHz, 2 GB RAM

erstellt am: 10. Jul. 2007 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ripa-ru1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
habe mir heute die MX Revolution gekauft und musste ebenfalls feststellen dass die Pan Funktion im AutoCAD nicht mehr funktioniert. 
Habe SetPoint 4.0 installiert und im Menü unter "1a" die AutoCAD Applikation hinterlegt. Danach Im Menüpunkt "2" die 3. Außwahl, im Menüpunkt "3" die Auswahl "Andere" und hier "Funktion wählen" dann "Mittlere Maußtaste" angewählt. Resultat? Funktioniert! 
Gruß CADROOKY

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 10. Jul. 2007 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ripa-ru1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi und Herzlich Willkommen...

und welches Windows nutzt du?

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADROOKY
Mitglied
Techn. Außendienst Krangewerbe

Sehen Sie sich das Profil von CADROOKY an!   Senden Sie eine Private Message an CADROOKY  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADROOKY

Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2007

Windows XP Pro SP2, Dell Precision M70 (Notebook), 80 GB, Intel Pentium M 2,26 GHz, 791 MHz, 2 GB RAM

erstellt am: 10. Jul. 2007 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ripa-ru1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
sorry, hatte ich vergessen in meinem Profil anzugeben.
Gruß CADROOKY

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 11. Jul. 2007 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ripa-ru1 10 Unities + Antwort hilfreich

Genau... und welches Windows nutzt der Fragesteller? (Ich denke nicht, dass das kompatibel ist)

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADROOKY
Mitglied
Techn. Außendienst Krangewerbe

Sehen Sie sich das Profil von CADROOKY an!   Senden Sie eine Private Message an CADROOKY  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADROOKY

Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2007

Windows XP Pro SP2, Dell Precision M70 (Notebook), 80 GB, Intel Pentium M 2,26 GHz, 791 MHz, 2 GB RAM

erstellt am: 11. Jul. 2007 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ripa-ru1 10 Unities + Antwort hilfreich

jou,
meine Antwort war auch nicht direkt auf Ripa-ru1 gemünzt. Habe dieses Thema überflogen und meine Beschreibung verfasst, weil ich sonst keine brauchbare Lösung des Problems hier gefunden habe.
Ist jetzt zwar für Ripa-ru1 nicht eine wirkliche Hilfe aber Win2000 ist halt mitlerweile doch schon in die Jahre gekommen, wodurch ich schon verstehen kann, dass ein Unternehmen wie Logitech, von einer weiteren Enwicklung von Treibern absieht. -> Kopf hoch -> XP oder Vista auflegen.
Gruß CADROOKY

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz