Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Acad Profil 2004

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Acad Profil 2004 (365 mal gelesen)
HellMeta
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von HellMeta an!   Senden Sie eine Private Message an HellMeta  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HellMeta

Beiträge: 6
Registriert: 02.07.2007

erstellt am: 06. Jul. 2007 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mal eine bescheidene Frage, habe unter der suche nichts genaueres gefunen.

Also wie gesagt acad2004....wie haben alle nun im Firmen Netz richtige Benutzer konnten bekommen.

Aber das Acad Porfil mit den Werkzeugkästen bekomme ich nicht auf mein neues winProfil wie kann ich das machen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2021
Acrobat Prof.
Creative Suite
WIN10

erstellt am: 06. Jul. 2007 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HellMeta 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi HellMeta,

falls Dein Problem wirklich mit den Winprofilen zu tun hat, dann vermute ich ein Rechteproblem. Lass Dir mal Admin-Recht geben und versuch's dann nochmal.

Mein Verdacht geht aber eher in diese Richtung

Edit: Bin mir nicht sicher, ob's im 2004 auch schon so war?!

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

[Diese Nachricht wurde von Entsorger01 am 06. Jul. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HellMeta
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von HellMeta an!   Senden Sie eine Private Message an HellMeta  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HellMeta

Beiträge: 6
Registriert: 02.07.2007

erstellt am: 06. Jul. 2007 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke

Also mit dem WnProfilen liegt es nicht zusammen...
Sorry ich hatte was vergessen  ich hatte mir eigene Werkzuegkästen gemacht..zwar mit den standart werkzeugen aber halt in einem eigenen Kasten....und diese kommen nicht mit ins neuer Profil

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2021
Acrobat Prof.
Creative Suite
WIN10

erstellt am: 06. Jul. 2007 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HellMeta 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von HellMeta:
Danke

Also mit dem WnProfilen liegt es nicht zusammen...
Sorry ich hatte was vergessen  ich hatte mir eigene Werkzuegkästen gemacht..zwar mit den standart werkzeugen aber halt in einem eigenen Kasten....und diese kommen nicht mit ins neuer Profil



Was nun?

Danke, das war die Lösung  oder
Danke für die Antwort, aber es funktioniert immer noch nicht.

Geht aus deinem Beitrag nicht klar hervor

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HellMeta
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von HellMeta an!   Senden Sie eine Private Message an HellMeta  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HellMeta

Beiträge: 6
Registriert: 02.07.2007

erstellt am: 06. Jul. 2007 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

sorry bin bissel durch den wind.

Also nein es geht immer noch nicht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2021
Acrobat Prof.
Creative Suite
WIN10

erstellt am: 06. Jul. 2007 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HellMeta 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei mir ist die 2004-Phase schon zu lange her! Hast Du denn schon mal die Forumshilfe bemüht? Stichwörter: "Werkzeugkästen Profil". Oder in der ACAD-Hilfe unter "Index - Werkzeugkästen - Festhalten von Änderungen" oder so ähnlich, wenn ich mich recht erinnere.

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz