Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Neue Workstation - Core2Quad oder QuadroFX 1500

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Neue Workstation - Core2Quad oder QuadroFX 1500 (365 mal gelesen)
Matthias175
Mitglied
Orgelbauer

Sehen Sie sich das Profil von Matthias175 an!   Senden Sie eine Private Message an Matthias175  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matthias175

Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2007

AutoCAD 2007
Athlon64 X2 4200+
2GB DDR-400

erstellt am: 15. Jun. 2007 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe eine Frage, ob schon irgendjemand erfahrungen gemacht hat bezüglich AutoCAD 2007 und einer Quadcore-CPU. Nutzt Autocad diese denn voll aus? Wie sieht das beim Rendern mit dem integrierten Mental-Ray aus? Oder fahre ich besser mit einem Core2Duo und dafür eine QuadroFX 1500? Mein bisheriger Rechner ist zu schwach für die umfangreichen Konstruktionen und deshalb überlege ich mir einen neuen zuzulegen, der dann für einige Jahre reichen soll.

Danke im Vorraus,
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz