| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Batch Parameter Autocad Start (Recover-Modus) (482 mal gelesen)
|
reseb Mitglied

|
erstellt am: 07. Jun. 2007 16:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, für ein kleines Batch Skript suche ich nach dem entsprechenden Batch-Parameter, um AutoCad im Zeichnungswiederherstellung zu starten. Ich kenne nur "acad.exe /o Zeichnungxy.dwg" zum öffnen von Zeichnungen. Ziel der Sache ist es, ganze Verzeichnisse durch den Recover-Modus zu jagen. Die "Stapelweise Standardprüfung" hilft mir nicht, sie korregiert die vorhandenen Fehler in den Zeichnungen nicht, das macht nur _recover in Version 2007 (und auch nur in der Version) Gibt es überhaupt solch einen Parameter? danke sebastian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9803 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2025, Civil 3D, MAP 3D, ACADM, ACA Inventor Prof. 2025, AIP 4-2025 Win 11
|
erstellt am: 07. Jun. 2007 17:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für reseb
Skript ja, aber doch nicht Windows Script und dan X-mal Autocad starten sondern ein AutoCAD Script (Endung *.SCR) mit den AutoCAD Befehlen, Einmalig in AutoCAD mit Befehl SKRIPT starten SDI 1 (single Dokument Modus), dann FILEDIA 0 _RECOVER FILE1.DWG _SAVE _RECOVER FILE2.DWG _SAVE usw. Die Scriptdatei selbst kann man aber über ein Batch erzeugen lassen. ------------------ Mit freundlichem Gruß Udo Hübner Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
reseb Mitglied

|
erstellt am: 12. Jun. 2007 14:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9803 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2025, Civil 3D, MAP 3D, ACADM, ACA Inventor Prof. 2025, AIP 4-2025 Win 11
|
erstellt am: 12. Jun. 2007 15:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für reseb
|